Unterschied zur Next Gen? (AC 4)

Hei ich würde gerne wissen ob es einen Unterschied im Game (bis auf die Grafik) gibt wenn ich einen Monat länger wart und mit das Game für eine Next-Konsole kaufe?
Danke

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:16 von Sasuke09

2 Antworten

Ja die gibt es.
Ich schätze/hoffe mal du wirst weniger bis gar keine bugs haben auf der next gen
Bei der ps 4 kannst du mit dem touchpad in der karte navigieren
Du kannst für dein smartphone/tablet ne app runterladen mit der du wegpunkte auf der karte setzen kannst und deine flotte verwalten umd auf raubzüge schicken
Die physik der pflanzen und des wassers ist besser
Ich würde dir schon empfehlen es auf der next gen konsole zu kaufen

Ich glaube es gibt noch mehr unterschiede aber das sind alle die ich kenne, hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 09. September 2013 um 20:56 von xxRichSchnetzxx

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
Die Companion-App gibt es aber auch für Current-Gen und Pc.

Antwort #2, 06. Oktober 2013 um 02:40 von iMozo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)