Spieldauer (GTA 5)

Die Spieldauer (nur Story) soll ja 25-30 Std. sein. Ist ja schonmal mehr als GTA 4 oder san andreas (15-20 Std.).
Gestern wurde auch von Rockstar Games bestätigt, das es über 100 Std. Singleplayer Material gibt (nebenmissionen, Mini Games etc.)
Da stellt mir die frage:
Findet ihr es nicht auch bisschen wenig ?
Ich mein, bei so einer großen Welt, mit nur über 100 Std. Spieldauer finde ich es schon etwas wenig. Und kommt jetzt nicht mit online, GTA war und ist auch für immer, ein mehr diagnostiziertes Singleplayer Spiel

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:27 von CarlJohnson(CJ)GTA5

7 Antworten

die zeit angaben stimmen eh null da jeder spieler anders ist es gibt welche die können gleich alles in dem spiel beim ersten mal und andre eben nicht naund die welt ist so groß irgend nen fun mist etc. wird man da schon noch machen können ud vllt kommen ja ach noch gute dlcs


und was ich bisher im trailer gesehen habe zum online mode dann zockt man das spiel noch länger weil der wird ja nur geil

Antwort #1, 08. September 2013 um 11:30 von Force95

Ehm die Story von allen Drei Charakteren soll 100 Std dauert. Da haste dich verlesen.

Antwort #2, 08. September 2013 um 11:31 von mattin111

Ich spiel Story sowieso erst später.

Ich werde alles machen was man machen kann ( Radfahren Wandern ETC.)

Antwort #3, 08. September 2013 um 11:32 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich werde am Anfang auch nur Autofahren, leute verprügeln, freizeitaktivitäten machen, da es mein erstes GTA wird.

Antwort #4, 08. September 2013 um 12:00 von Simulationsfreak

gtav werde ich jahre spielen, gta4 spiel ich immer noch seit 2008, gta san andreas spiele ich z.b. auch immer noch seit 2004.

Antwort #5, 08. September 2013 um 12:08 von Luffy_

Spielzeitangaben sind immer als »relativ« zu betrachten.

Antwort #6, 08. September 2013 um 13:56 von Mr__X

habt ihr eigentlich den missionen wiederholen faktor mitbedacht?

das erste gta wo man missionen per menü wiederholen kann? wohl ähnlich wie sc6..

ich glaube bei sonem mega spiel wie dem (!) sollte man sich über den spieldauer mal garkeine gedanken machen.. so wies aussieht und all die möglichkeiten, das geht in die mehrere jahre!

hoffe das wird länger halten bis der 6. teil kommt als teil 4.. nach 2-3j - vlt 4 für die richtigen fans - war es das ja schon..
mir kommt der 4. nämlich langsam vor wie ne star trek voyager folge vor in der es bei q darum gieng - will nicht mehr, wirklch alles schon 100mal gesehen.. - eigentlich interessante message

aber zum glück gibt es ja ne neue konsole - neue open world spiele (bei ac4 weiterhin jedes jahr nneues..) sollte schon reichen..
wieviel spielzeit vergiengen bei psx spielen wie final fantasy VIII? 100-150std wenn nicht noch mehr?
also bitte... über sowas sollte man sich garkeine gedanken machen bei über 700 missionen! => missionen wiederholen option.. ey, man kann zwischen 3 charakteren wechseln UND noch mehr dazu holen! das gibt nochmals mehrere durchspiel faktoren und somit zeit! ausprobieren, ausprobieren, ausprobieren...

kann man bei dem überhaupt noch von max spielzeit reden, auch wenn nur story gezählt?
das mit den 3 typen mit abwechseln war wirklich keine üble idee ! mal sehen wieviele möglichkeiten man so hat.. verschiedene enden?...NEIN - WIEVIELE verschiedenen enden :P
und was passiert eigentlich wenn ein charakter stirbt, gehts dann einfach ohne ihn weiter? :P respawn.. (wahrscheindlich vorher mit beerdigung usw hehe - hat jmd in dem trailer nen friedhof entdeckt? soll ja realistisch sein)

Antwort #7, 08. September 2013 um 17:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)