warum wollen die camper nicht zu mir ziehen? (New Leaf)

in meiner stadt wohnen grad mal 8 also hätte ich noch platz, aber immer wenn die mich fragen ob sie in meine stadt ziehen sollen, worauf ich mit "ja" antworte ändern sie einfach die meinung und sagen das sie doch bleiben wollen
wie kann ich das ändern sodass, sie zu mir ziehen und es sich dann anders zu überlegen?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:31 von xLeikax

3 Antworten

sie fragen oefters als einmal ob sie einziehn wollen du musst immer ja antworten dann sagt er irgendwann dass er doch einziehn wird

Antwort #1, 08. September 2013 um 11:44 von shinypikachu2011

Erst wenn du 9 Bewohner hast zieht ein Camper zu dir. Leider nur einer, da man nur 10 Bewohner haben kann. Du musst oft mit ihm reden, dann fragt er ob er in deine Stadt ziehen will. Wenn ja spielt er mit dir Schere Stein Papier. Wenn du gewinnst, zieht er in deine Stadt.
Ps. Ich hab gewonnen :)

Antwort #2, 08. September 2013 um 11:49 von Jedine

die spielen nicht nur schere stein papier mit dir einer hat mit mir scharade gespielt ;)

Antwort #3, 08. September 2013 um 12:04 von shinypikachu2011

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)