Wie komme ich über das Bücherregal zum Zeitstrudel? (Mario & Luigi - Durch die Zeit)

Hallo,
ich habe die Raupe, die die Ufos versorgt, besiegt und somit einen weiteren Kristall gefunden. Nur Bowser hat mir beide abgenommen. Ich bin dann durch den Zeitstrudel wieder in die Gegenwart gelangt. Der Professor hat jetzt mehrere Zeitstrudel eröffnet, damit ich mir die Kristalle wiederholen kann. Und jetzt meine Frage:
Der Strudel, den ich nehmen soll, liegt in der Bibliothek HINTER dem Bücherregal. Mit dem normalen Sprung komme ich nicht hoch. Ich hab schon alles ausprobiert. Weiß jemand, wie ich an den Zeitstrudel rankomme?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:33 von gelöschter User

1 Antwort

Mario und Luigi können zusammen so einen Sprung machen. Du muust dann mit einem normalen Sprung ohne die babys auf eine erhöhung neben einem Regal und dann con Regal zu Regal springen bis zu dem Strudel und nur mit Maroi und Luigi durch und dann wenn du durch bist deise Röhre anstoßen und somit die babys holen. Good Luck ;)

Antwort #1, 25. September 2013 um 21:06 von Jana2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit

Mario & Luigi - Durch die Zeit

Mario & Luigi - Zusammen durch die Zeit spieletipps meint: Gemeinsam ist man stark! Dies beweist das Spiel durch eine klasse Action, einer Menge Spaß und Spannung. Helden-Power im Viererpack!
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Durch die Zeit (Übersicht)