PS4 verschlüsselte Spiele (Watch Dogs)

Ein Kumpel von mir hat mir erzählt das die Games die für die PS4 rauskommen verschlüsselt werden. Sobald man ein Game in die PS4 schiebt. Damit meint er, man kann das Game nicht mehr ausleihen und nur noch auf seiner EIGENEN Konsole zocken. Stimmt das? Oder erzählt er nur Mist?
Denn ich möchte gerne PlayStation treu bleiben und ungern die Xbox One kaufen.

Hoffe auf baldige Antworten
thx im voraus :]

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:35 von Asahina

2 Antworten

Hehe naja meine Antwort kommt jetzt sicher nicht so schnell wie du dir erhoffst, aber hier ist (noch) nichts los ^^ Wundert mich warum du die Frage nicht bei z.B. GTA V stellst. Naja...
jedenfalls stimmt das nicht.
Auf der Ps4 gibt es sowas nicht. Ich glaube dein Kumpel hat da was verwechselt, denn bei der Xbox One gab es das mal. Nur hat Microsoft das entfernt, da sich die Leute extrem darüber beschwert haben.

Antwort #1, 28. September 2013 um 09:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Watch Dogs schon gesehen?
Auf der E3-Pressekonferenz hat Sony gezeigt, dass man Ps4 Spiele verleihen kann. Hier das passende Video:

Antwort #2, 28. September 2013 um 23:26 von Firecooki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Watch Dogs

Watch Dogs

Watch Dogs spieletipps meint: Mit Watch Dogs liefert Ubisoft ein ambitioniertes Hacker-Abenteuer in einer offenen Spielwelt. Nur fehlt am Ende Abwechslung trotz spannender Missionen. Artikel lesen
83
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Watch Dogs (Übersicht)