Was ist besser? (Skyrim)

Ich wollte gerne wissen was besser ist
( ich bin kajit und assasine also hab ich eher leichte rüstung schleichen taschendiebstahl etc. Gelevelt)
Kann mir jemand vlt ne liste mit der reihenfolge machen ob z.B vulkanglas besser is als himmelsschieden stahl ?
Währe voll nett;) thx schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:38 von paulin_chen

2 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher was du meinst, aber Vulkanglas ist besser als Himmelsschmiedenmüll(nur etwas besser als normale Stahlwaffen).

Wenn du eher einen Assassinen spielen willst solltest du auf jeden Fall den Perk Meuchelklinge nehmen mit den Dunkle Bruderschaft Handschuhen macht du nochmal mal 2, sprich: Ein Schleichangriff macht dann 30 Fachen Schaden, von daher ist es eigentlich Wurst welchen Dolch du nimmst.

Ps: Ich würde dir eigentlich Mehrunes Klinge empfehlen, aber dafür brauchst du Ebenerzschmiedekunst.

Antwort #1, 08. September 2013 um 14:49 von nfsmwfan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
...zu schreiben WAS besser sein soll als was (Waffen?) wäre super gewesen...

Dolche:

Stahldolch des Himmelsschmiedenstahls hat den gleichen Base-DMG als ein Elfendolch, ist aber leichter. Problem ist, er kann -dank nem BUG- nich verbessert werden.

Ne Himmelschmiedenrüstung... gibts nicht...

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Daggers_(Sky... <- alle Dolche im Spiel + deren Specs

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:13 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)