Mega Mewtu hat 2 Mega Evolutionen? (Pokemon X)

Heute auf filb.de hab ich gelesen und gesehe das am 15.09 13 witere Megaformen bekannt gegeben werden und ich hab gesehen das Mewtu sich in der Mega Form verwandelt und dann haben die ein ? Hingemacht und es verstecktp :)
Glaubt ihr Mewtu wird eine 2 Megaform bekommen?
Wäre Mewtu dann nicht OP?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:49 von gelöschter User

12 Antworten

...Mewtu ist und war vorher schon OP... <.<

Deswegen auch Uber...

Antwort #1, 08. September 2013 um 12:42 von derschueler

also soweit ich weis wird mega-mewtwo 2 forman haben einmal eine für x und einmal eine für y. die die man gerade immer sieht ist die von y und die andere für x sieht anders aus (ich finde die x form erlich gesagt sehr häslich)

Antwort #2, 08. September 2013 um 12:53 von Nerox1996

aber ich weis nicht ob das stimmt mit x und y.
http://fc03.deviantart.net/fs71/f/2013/095/4/b/...
also ich hoffe und glaube nicht dass das da die andere ist. und das sowas kommt mit jedes spiel andere formen.

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:16 von Nerox1996

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Und woher hast Du die News mit dem Bild? Form und sou.?

Antwort #4, 08. September 2013 um 15:52 von xBoom

Pokejungle.net und Google :)
Diese Bild wurde vor der ersten Mewtu Vorstellung schon im Internet veröffentlicht und kann sich bewahrheiten :)
Guck mal auf filb.de Unter Weiterlesen das Video zu Mega Mewtu an ?

Antwort #5, 08. September 2013 um 16:58 von gelöschter User

Pokejungle sind bekannt für ihre Fake-Pokemon Bilder ^^" gibt genug von Fakes die von denen sind.
Wir werden sowieso erst am 15.09 mehr über Mewtu seine Neue Mega-Form wissen, falls es bis dahin nicht schon geleakt wurde.

Antwort #6, 08. September 2013 um 17:38 von xBoom

@xBoom:
Buddy, bis jetzt hat sich das hier alles Bewahrheitet (Bis auf dem Prof-Namen ^^) oder ist noch nicht erwiesen worden^^ :

http://pokefans.net/news/1509/insider-infos-fee...

Und falls es doch keine 2 Mega-Form ist, würde ich mal sagen, das die Mega-Evo fehlschlagen kann ;)

Antwort #7, 08. September 2013 um 20:45 von GW-meister

http://www.serebii.net/index2.shtml

Mewtu's neue Mega-Form sieht richtig Sch... aus und die Neuen Pokemon erst recht xD

Antwort #8, 11. September 2013 um 12:47 von xBoom

ich ahbe glaube die 2 form gefunden. http://serebii.net/corocoro9133.jpg

Antwort #9, 11. September 2013 um 16:25 von Nerox1996

Da hätten sich die X Leute das Mewtu aus dem Fan Art lieber gewünscht :D

Antwort #10, 11. September 2013 um 16:29 von gelöschter User

Man ich bin jetzt in nem dilema, hab nachdem es erst so schien das es nur eine Mega-Evo bekommt, habe ich Pokemon X bestellt, weil ich das Legi viel besser finde, und jetzt kommen sie damit um die Ecke, dass die Mega-Evo für X so scheiße aussieht >.<
Ich hoffe das man die Evo-Steine Tauschen kann...
Sonnst muss ich leider auf AR Codes setzten und das will ich eigentlich vermeiden >.>

Antwort #11, 14. September 2013 um 08:40 von sadmoon07

AR Codes? Vergiss es, auf Pokemon X Y wird man nicht MEHR Cheaten können, was ich gut finde.



Entweder Du Stornierst es, bestellst es Neu, oder Du musst damit auskommen.

Antwort #12, 14. September 2013 um 11:42 von xBoom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)