Benötige mal Hilfe (Mario & Luigi - Dream Team)

Ich habe endlich die Pflanzer Stiefel, nach stundenlangem suchen. Nun möchte ich mich für die Boss Arena rüsten. Nun die Fragen, in welchen Traumwelten finde ich viele Gegner die man schnell besiegt? Wer sollte die Pflanzer Stiefel tragen? Luigi oder Mario? Ich geb sie immer Mario... Letztens Wie besiege ich am besten Kissotom X?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 11:54 von Cubone-Fan

4 Antworten

das du Mario die pflanzer stiefel gegeben hast ist genau richtig . du solltest um viele bohnen zu bekommen in Traumwelten vom anfang gehen und dann die traum kugel einsetzen dann bekommst du viele bohnen und das machst du ganz oft :). Kissotem x besiegst du am besten wenn du auf seine flügel gehst und sie zerstörst am besten mit tschökanone und mit Luigi die Stern attacke ka wie sie heißt hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort #1, 08. September 2013 um 17:21 von 1234egg

Die Bossparade ist echt hart... Ich möchte doch nur einmal Bowser Jr. gegenüberstehen... ich finde es doof das man ihn nicht als Boss (einzeln) freischalten kann... Ok vielen Dank. Ich brauche viele Bohnen für alles... da muss ich keine pilze und keinen sirup verwenden wenn ich genug von dem habe...

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:15 von Cubone-Fan

Nickerwüste da wo man den traumstein-geist verfolgt hat

Antwort #3, 11. September 2013 um 02:51 von D4NJO

Dieses Video zu Mario & Luigi - Dream Team schon gesehen?
@D4NJO: Dankeschööön! ^o^ Übrigens auch Danke für den Tipp mit der Y-Schleuder. Mit dieser Kann ich das Kissotom besser besiegen. Da man einen Flügel und den Körper mit einmal treffen kann. (bloß manchmal spinnt meine Bewegungssteuerung)

Antwort #4, 11. September 2013 um 07:00 von Cubone-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Dream Team Bros.

Mario & Luigi - Dream Team

Mario & Luigi - Dream Team Bros. spieletipps meint: Manchmal etwas geschwätziges, aber trotzdem hochgradig witziges und motivierendes Rollenspiel-Abenteuer um die berühmtesten Klempner der Welt. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi - Dream Team (Übersicht)