Quasteflosser (AC Wild World)

Hi Leute

Also ich weiß nicht was los is aber jetzt hat es 2 tage lang geregnet am ersten Tag Gewitter und am zweiten Tag nur regen aber irgentwas stimmt da nicht ich hab kein einzigen Quastenflosser gefunden ich hab stundenlang gesucht und nichts gefunden ( klar hab ich mal pause gemacht aber ) das is doch nich mehr normal mit den Quastenflossern kann mir jemand tipps geben . Sollte ich vieleicht meine Regenbogenfeder abnehmen oder woran liegt es das kein einziger kommt.

Hoffe ihr antwortet
thx im vorraus

Frage gestellt am 08. September 2013 um 12:01 von gelöschter User

2 Antworten

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:31 von HACHIKO7

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Er ist nachtaktiv und wirklich nur sehr selten zu fangen, ich habe auch lange gebraucht ihn zu bekommen.

LG Eulenmama

Antwort #2, 09. September 2013 um 21:38 von Eulenmama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)