Fake oder wahr? (Pokemon X)

schaut euch dieses video an:



sind die pokemon die nicht in farbe und iom schatten sind wahr original und dieses z legendäre pokemon ist das fake oder original ich hoffe mal fake sonst wüssste ich schon zu viel vom spiel und ich möchte es eher blind spielen anstatt die hälfte der pokemons schin zu wissen
und wenn es fake ist woher kommen dann die pokemon?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 12:31 von gelöschter User

6 Antworten

also ich würde sagen 50/50 oder 45/50 wo ich sagen würde das der Vogel, die Krabe, der Hund und der pflamingo echt sein könten also recht wehnig aber ich kann es dir nicht sagen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:28 von Nerox1996

Die Schattenpokemon und das Z Vieh sind Fanmade steht da sogar :)

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:35 von gelöschter User

Aber die Lv der Entwicklungen Typen und Namen sind Rumor :)

Antwort #3, 08. September 2013 um 17:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
"*Note, all darkened images and the "Z Pokemon" are fanmade perspectives of the Pokemon to be released."

Die BEschreibungen von Videos gibts nich um von jedem ignoriert zu werden -.-

Pokejungle ist keine verlässliche Quelle.


Wenn du Nase es "blind" spielen willst, wie kommst du dann auf dieses Video? WTF?! o_Ô

Antwort #4, 08. September 2013 um 17:59 von derschueler

danke für die tollen antworten das beruhigt mich schon sehr
das video hab ich geschaut da ich mehr über das spiel erfahren wollte aber gleichzeitig auch net bin halt sehr neugierig xD

Antwort #5, 08. September 2013 um 18:49 von gelöschter User

Voll das fake Video :/

Antwort #6, 10. September 2013 um 14:35 von reshiramxerneas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)
* gesponsorter Link