Welt im lan öffnen? (Minecraft)

also ich habe vorhin in einer welt gespielt und dann habe ich mal auf welt im lan öffnen gedrückt und dann konnte man da auswählen was für ein gm die anderen spieler dann haben sollen und dann hab ich auf öffnen geklickt und dann stand da "welt in port 2015" oder so "zu erreichen"

was bedeutet das und wie können andere spieler in meiner welt spielen und brauche ich unbedingt einen server dafür oder gibt es da auch andere möglichkeiten?

danke im voraus für eure antworten

MFG antonios42f

Frage gestellt am 08. September 2013 um 12:31 von antonios42f

2 Antworten

damit können andere spieler in deinem netzwerk (!) auf deiner welt spielen (ohne server)

Antwort #1, 08. September 2013 um 16:55 von asterix30

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
auf diese Weise können kannst du auch über Hamachi und Tunngle mit Freunden spielen.

ansonsten beschränkt sich das nur auf dein LAN-Netzwerk also auf alle Computer bei dir im Haus die über deinen Router ins Internet gehen.

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:31 von MPT2142

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)