"unsichtbare" Items (Schlumpfdorf)

Auf meiner Insel tauchen an zwei leeren Stellen regelmässig xp auf, an einer weiteren xp und Geld. Bauen kann ich an diesen Stellen ausser Wegen nichts, sie sind irgendwie besetzt. Kennt jemand dieses Phänomen auch?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 13:21 von Brablalala

8 Antworten

ich habe das im hauptdorf... da poppen immer mal 625xp hoch... 2mal hintereiander. hab keine ahnung was das ist... hab überlegt ob es was ist was auf dem berg ist vielleicht. da poppen ja die fertigen buddellöcher xp´s auch hoch wenn man nicht auf dem berg ist... aber hab auch kein plan was es sein kann...

Antwort #1, 09. September 2013 um 10:31 von luft-de-bonge

So hab ich es nicht gemeint. Es taucht ein Sterchen auf, wie bei den Schnecken, Krabben usw. nur dass an der Stelle halt nichts steht. Aber ich nehms natürlich gerne an :-)

Antwort #2, 09. September 2013 um 13:07 von Brablalala

Ach sooooo... dieses Phänomen hatte ich noch nicht...

Antwort #3, 09. September 2013 um 14:28 von luft-de-bonge

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo luft-de-bonge,

die XP´s können von Deinen Kristallen kommen die Du eingelagert hast.
Wäre ´ne Möglichkeit.
Und Brablabla,
wenn Du weißt wo es her kommt, sag Bescheid ! ;-)

Antwort #4, 09. September 2013 um 15:07 von ---GAMBLER---

Ich hab das Kristallager bis oben voll.. Da müsste mehr kommen.. Aber ist auch egal

Antwort #5, 09. September 2013 um 16:00 von luft-de-bonge

Die 625xp kommen vom Grill. Eigentlich sollten die nur einmalig xp geben, ist anscheinend nicht so.

Antwort #6, 10. September 2013 um 00:05 von Paule71

Danke Paule71, das kann natürlich sein, hab davon 3 auf der Insel stehen.. Sehe es auch nicht regelmäßig, aber hin u wieder eben schon...

Antwort #7, 10. September 2013 um 08:56 von luft-de-bonge

Wenn ich auf den "Bewege-Modus" gehe, erscheint das blaue Feld, das ich verschieben kann, nur steht da nichts drin. Gibt aber regelmässig 400 XP.
:D
Scheinbar ist bei einem Update etwas abhanden gekommen, gibt aber immer noch Punkte. Irgenwie schräg ist das ja schon.

Antwort #8, 11. September 2013 um 11:59 von Brablalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)