Spielwelt (GTA 5)

wie lange braucht man von einem ende der karte zur anderen mit einem Jet ?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 13:22 von tomdererste

18 Antworten

Jetzt mal ganz im ernst, woher sollen wir das wissen? -.-

Antwort #1, 08. September 2013 um 13:23 von MichaelGamer747

Habe gehört ... 8 Sekunden. ^^

Antwort #2, 08. September 2013 um 13:24 von Mr__X

Ich hab irgend wo mal gelesen das men etwa 15 - 20 min braucht vom einem ende zum anderen.

Antwort #3, 08. September 2013 um 13:30 von Maike123

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich habe gehört 24 Stunden XD

Antwort #4, 08. September 2013 um 13:36 von Stage6

Aber sicherlich nicht mit einem Jet (da gehe ich von 3-6 Min. aus) - mit einem Fahrzeug dürfte das schon eher hinhauen.

Antwort #5, 08. September 2013 um 13:37 von Mr__X

Haha ... 24h. lol xD

Antwort #6, 08. September 2013 um 13:38 von Mr__X

Es gibt ne Info, wo man mit dem Zug von einem Ende zum anderen 2,5h braucht.

Antwort #7, 08. September 2013 um 13:39 von Adrian94___Rockstar

leute... woher habt ihr bloss all diese infos?

Antwort #8, 08. September 2013 um 16:47 von gelöschter User

Die Antwort, zur ursprünglichen Frage, gebe ich dir am 17ten xD

Antwort #9, 08. September 2013 um 16:54 von Elektrobasti

Oh Gott wie armselig...
Das sind doch alles nur spekulationen!
Rockstar Games würde zu solchen kindischen fragen doch niemals ne antwort geben!
Gab es auch nicht.
Niemand weiß wie lange es dauert!

Antwort #10, 08. September 2013 um 17:41 von Simon2411

Das man von der einen Seite zur anderen mit dem Zug 2,5h braucht wurde aber von Rockstar Games in einer GI Ausgabe gesagt.

Antwort #11, 08. September 2013 um 18:23 von Sonic18

Hat die Frage was mit nem Zug zu tun?

Antwort #12, 08. September 2013 um 18:27 von Simon2411

eben... R* würde niemals auch nur so einer frage beachtung schenken... die wollen dass wir mit leid und seele warten ;) jaa es soll schmerzhaft sein, aber ich glaub bei mir hat die spannung bereits etwas nachgelassen.. es gibt noch anderes im leben!

und wenn die erzählen von wegen 2.5h, dann denke ich
1. wie geht dann die gleis strecke? sicher nicht alles geradeaus..
2. ist eh nur spekulation bzw einfach mal so gesagt damit man ungefähr ne vorstellung der map grösse hat

mehr nicht.. nicht gleich auf solche antworten goldwert geben

is denen wurst was wir wissen wollen, es kommt raus wenns rauskommt.. wer solche sache fragt, das zeigt nur was man sonst noch im leben so hat

wirklich armselig... leute, gtaV wird eure probleme in eurem leben auch nicht ewig verdecken/lösen! man sollte sich darauf freuen können, nicht abhängig davon sein

wieviele solche spannungsmomenten hatte ich schon bei spielen... gta4, cod black ops 1+2 wegen den sonder editions.. nfs reihe (manche davon), sleeping dogs, mgs4, just cause 2, ac usw usw
irgendwann kapiert mans und dann wird es einem zu blöd...

wie reagieren wohl manche von euch typen wenn mal ne süsse maus euren weg kreuzt und ihr grad nicht wisst wie ihr si ansprechen sollt.. traurig.. man sollte sich auch anderweitig bilden können, irgendwann ist auch mit gtaV irgendwie vorerst genug und ihr braucht neue abwechslung..

besorgt euch nleben jungs!

Antwort #13, 08. September 2013 um 19:29 von gelöschter User

Amen...

Schöne Predigt. ^^

Antwort #14, 08. September 2013 um 19:48 von Mr__X

Genau das denke ich mir hier auch öfter bei manchen Leuten^^

Schön geredet spycracker :)

Antwort #15, 08. September 2013 um 19:54 von Simon2411

danke danke! is doch wahr...

tja wir werden nunmal nicht damit erzogen sich selbst auf eigene faust entwickeln zu können.. und frauen wären doch auch glücklicher wenn mehr männer wüssten wie mit ihnen umzugehen, dann wären mehr besonders junge leute glücklicher.. international soziale bildungslücke?
und immer auf die games fixiert sein müssen weil man sich auf sonst nichts anderes freuen kann... oje minee

und jaa konnte es nicht kürzer fassen sry...
aber je kürzer man es oft liest, desto schneller is es beim anderen ohr wieder raus..
oder meint ihr es sei eher umgekehrt? :P

müsst nicht drauf antworten..

Antwort #16, 08. September 2013 um 20:21 von gelöschter User

Oman ich wollte doch nur wissen wie groß die Karte ist

Antwort #17, 09. September 2013 um 09:49 von tomdererste

@tomdererste
deine frage ist so überflüssig, da sind unnötige weitere antworten schon viel sinnvoller weisst du! ;)
das wissen wir erst wenn das spiel draussen is! wie überstehst du das bloss bis dahin..

Antwort #18, 09. September 2013 um 14:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link