das allererste Glas (Zelda Twilight Princess)

Ich habe irgendwo gelesen das man eine Flasche bekommt, wenn man die Katze der Ladenbesitzerin zurückgebracht hat. Jetzt bin ich schon weiter (beim Sandtempel) und diese Flasche für das zurückbringen der Katze habe ich nicht bekommen. Gibt es noch eine möglichkeit die Flasche zu bekommen oder nicht. (Die anderen 3 habe ich schon)

Frage gestellt am 08. September 2013 um 13:51 von Animefan-98

4 Antworten

Man bekommt auch die Flasche wenn man die Katze zurück gebracht hat.Ist mit Milch gefühlt die Flasche die du von ihr bekommst.

Antwort #1, 08. September 2013 um 22:19 von gelöschter User

Um es klar zu sagen. Die Flasche hast du auf jedenfall bekommen. Es geht garnicht anders.

Antwort #2, 09. September 2013 um 18:03 von linao

Ich weiß es nicht... es ist eigentlich immer so das man die Flasche bekommt wenn man die Katze zurück gebracht hat !

Antwort #3, 13. September 2013 um 21:01 von Hannibannipfanni

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Nicht eigentlich man bekommt die Flasche immer mit Milch halb gefüllt heisst das (gefühlt is was anderes),sobald die Katze zurück ist.
Und dann kann man auch die Schleuder kaufen.

Antwort #4, 13. Oktober 2013 um 23:39 von Morcar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link