nerviger 3d Effekt (NfS Most Wanted (2005))

Hallo zusammen :D

ich habe das problem wenn ich NFS starte wird alles in 3D angezeigt (blau rot versetzt)
habe es schon mehrmals neu drauf gehauen...bitte um hilfe D: danke im vorraus

Mfg Selv ;)

Frage gestellt am 08. September 2013 um 14:08 von Selv89

4 Antworten

Das ist kein 3D-Effekt, das liegt wahrscheinlich daran, dass deine CD-ROM stark zerkratzt oder beschädigt ist, sodass das Bild bzw. die Pixel, die das Spiel zusammensetzen nicht mehr in der richtigen Reihenfolge ausgeführt werden, da kann so etwas, wie z.B. ein verschwommenes Bild vorkommen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 17:52 von XxVerenaxX

hat keine kratz spuren :o das ist wirklich wie bei 3d wenn man die brille nicht auf hat da sieht man auch das bild versetzt.

Antwort #2, 08. September 2013 um 21:17 von Selv89

Dann ist die CD-Rom entweder anderweitig beschädigt oder das Spiel ist ein illegaler Klon.
Hast du das Spiel im Laden oder woanders (Flohmarkt etc.) gekauft?

Antwort #3, 09. September 2013 um 19:22 von XxVerenaxX

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Quatsch, dass hier jeder selbsternannte Experte immer gleich all sein "Fachwissen" verzapfen muss...
Das war ungefähr vergleichbar von der Korrektheit mir der Aussage: "In Deutschland leben 3 Millionen Menschen."

Sowas grundlegendes, das ja offenbar dauerhaft auftritt, wird durch keine Kratzer verursacht. Die würden eher zu Installationsfehlern führen, und dann geht gar nichts, bzw. gibt es nur Spielabstürze. Außerdem haben Kratzer auf der CD nicht im Entferntesten was mit Darstellungsfehlern zu tun, da das Spiel nur auf seine Installation zugreift und nur zum DVD Check die DVD braucht. Dass man bei so einem populären Spiel an eine Raubkopie rankommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich, außerdem würde die auch völlig fehlerfrei laufen, wer sowas verkauft, weiß wie man diese Spiele crackt.

Ich schätze, dass irgendein Programm oder Treiber deine Probleme verursacht, der diesen 3D Effekt erzielen soll. Denn die Darstellung zwischen dem, was das Spiel ausgibt und deinem Bildschirm ist durchaus beeinflussbar. Da solltest du mal nachschauen, ob du irgendetwas in der Richtung findest, dann deaktiviere das.
Sonst versuche mal das Spiel als Administrator und im Kompativilitätsmodus zu Windows XP SP3 auszuführen.
Mein letzter Tipp sind irgendwelche Einstellungen am Bildschirm selber, drücke mal an den Tasten und schau, ob es da so eine Option gibt.
Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein, aber mit der DVD hats definitiv nichts zu tun.

Antwort #4, 09. September 2013 um 22:46 von Ferrarif2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)