Frage zur Eroberung von Städten in Total War Rome 2 ! (Total War - Rome 2)

Hallo, Leute ich spiel zum Ersten mal Total War Rome 2 und finde es super. Ich habe die Kampanie begonnen und stehe jetzt vor Bovianum. Der Befehl lautet die Stadt zu erobern. Nur wie geht das?
Ich habe sie schon 5 mal angegriffen, nach einiger Zeit kommt dann immer ein Video und ich werde ins Hauptmenü geschickt. Meine Frage ist wie kann ich die Stadt erobern?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 14:18 von Thalkops

5 Antworten

Also normal wenn du eine Stadt angreifst und die Schlacht gewinnst solltest du paar Optionen haben wie Friedlich einnehmen oder plündern u.s.w

Antwort #1, 08. September 2013 um 15:54 von Shoryuken89

Ja das ist bei allen anderen Städten der Fall bis auf diese eine Stadt.

Antwort #2, 08. September 2013 um 19:15 von Thalkops

hmm sorry da kann ich dir jetzt auch nicht helfen was für ein video kommt denn ?

Antwort #3, 09. September 2013 um 15:55 von Shoryuken89

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Du hast den Prolog fertig

Antwort #4, 09. September 2013 um 22:10 von yannickgrot

Aha aber der Quest ist nach diesem Video nicht abgeschlossen.

Antwort #5, 09. September 2013 um 22:14 von Thalkops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)