wie komm ich am besten nach horterhor (Skyrim)

ich muss nach horterhor aber das ist auf einen berg giebtes wege oder was ?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 15:29 von cristoph999

4 Antworten

Die Hohentorruinen liegen zwischen Dämmerstern und Einsamkeit. Es gibt einen Weg dorthin. Es sollte eigentlich nicht schwierig sein sie zu erreichen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 15:49 von Astaroth1967

@Astaroth1967 Wow, du beweist Phantasie bei der Interpretation der Schreibweise^^ Mir fiel nur Hoch Hrothgar ein, erreichbar über eine lange Treppe von Ivarstadt aus.

Antwort #2, 08. September 2013 um 15:55 von Cyara

Scheisse ich denke das du recht hast Cyara. Er meinte wahrscheinlich tatsächlich Hoch Hrothgar. Auf die Idee kam ich leider gar nicht. Es gibt dafür ja ziemlich gute Questmarker, da es sich um ein Hauptquestziel handelt. Ausserdem wird die Treppe, die von Ivarstadt aus nach oben führt oft erwähnt.

Antwort #3, 08. September 2013 um 16:20 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Würd empfehlen um den Berg rumzulaufen... irgendwo wird's schon rauf gehen...

Horterhor...
Höhentor fänd ich ehrlich gesagt wahrscheinlicher... aber Hoch Hrothgar is genauso legit...

Wird schon nich Horkerohr meinen, oder? xDDD

Wenn ich nach Ivarstadt will folge ich von Weißlauf aus immer dem Weißfluss (heißt der so? Auf jeden Fall gibt's die Weißflusswacht...) der von Flusswald aus kommt und irgendwann geht's dann rechts vom Weg den Berg hinauf. Auf höhe der Dunkelwasserkreuzung iirc...
Man nähert sich Ivarstadt quasi aus nördlicher Richtung...

...ich lauf gern in der Gegend rum :D

Antwort #4, 09. September 2013 um 12:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

PS Plus: 2 Millionen Euro Strafe für Sony wegen Irreführung

Die italienische Wettbewerbsbehörde AGCM hat in einem aktuellen Wochenbericht bekanntgegeben, dass sie Sony (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link