Die Technik? (Monster Hunter 3)

wie killt man cea am besten oder bzw. am schnellsten ?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 15:31 von Zraunig

2 Antworten

da dir hier keiner helfen will mach ich das eben cea is der leichteste der 3 drachenältesten leider jetz auch der einziege ohne hacks [flenn wein heul] also für cea empfehle ich ne lanze da du dich damit unterwasser auch schnell bewegen kannst hammer langschwert ist auch okey großschwert is zu schwert weil es zu langsam ist mit gun kommste auch nicht weit sus is zwar schnell aber schwach also am besten lanze hohe acrus lanze (L) weis nicht ob L da auch steht musst du gucken die bekommste wenn mich nicht alles täuscht durch die eisenlanze oder knochenlanze musste einfach aufbessern und testen aufjedenfall zum killen des cea am anfang nimmste dir das nötigste aus der box springst ins wasser wenn er in schlag reichweite ist schlägste so offt du kannst nach oben (schnelle schläge) auf den bart er wenn er dir zu schnell wird drückste - und schwimmst ihm schnell zum bart kannst weiter drauf hauen bis sein bart zerfetzt machst du das das sollte mit der acrus lanze spätestens stage 2 nichtmal in der hälfte passiert sein vlt auch hälfte aber wenn der in die unterirdische höhle will muss 2 mal gegen schlagen geh hinter ihn und attakiere ihn mit schnellen schlägen grade aus vlt zuckt er nomma wenn du im letzten showdown bist is der cea oben du legst du schwimmst in seine richtung mit abstand legst beide simplefassbomben er müsste auf dich zu schwimmen jetz is es deine gelegenheit pass auf das du sie nicht zu niedrig legst er nimmt den kopf nämlich nach oben dann darum musste runter schwimmen das er kopfhöhe zu den bomben hat wenn er mit dem kopf neben der bombe ist wirfste ne apprall bombe die zündet die simplen sein horn is vorgeschwächt und er müsste nun rot läuchten er wird weg schwimmen du schwimmst ihm nicht hinterher sondern in richtung drachenspeer der läuchtet in der map so orange das monster wird nämlich genau zum drachenspeer schwimmen deine chance ramm ihm den drachenspeer in körper egal wo hin sein horn bricht ab bei mir zumindest immer bis jetzt also jetz dürfte er nicht mehr rasten du kannst dir beim argosy capitain 10mal uw balistenmuni kaufen die bringts geh zu der gun ramm ihm die schüsse am besten in den bart da is er am empfindlichsten wenn 10 verbraucht sind lass dir zeit neben der gun is nachschub mach das bis du beide guns auf der map leer hast also so das keine muni mehr da is jetz müssten 25min um sein hast also noch 5min der drachenspeer müsste auch aufgeladen sein wenn er noch nicht rot läuchtet bring ihn dazu und lock ihn zum drachenspeer er wird stark verwundet dadurch endweder ist er jetz tot oder du versetzt ihm noch paar schläge dann verreckt er verwende apprall offt die bringens

LG Ace

Antwort #1, 15. September 2013 um 11:09 von tiroace

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Mit pierce..falls du was damit anfangen kannst. Dauert damit villeicht 9-11 minuten

Antwort #2, 29. September 2013 um 09:59 von ThugLifeSaiyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)