Set age young adult Cheat? (Sims 2)

Hallo, ich wollte mal fragen ob jmd. weiß wie ich es schaffe meinen sims in einen jungen erwachsenen zu verwandeln . Ich hab bereits den boolprop... cheat verwendet, mit shift und der linken maustaste auf meinen sims geklickt und bin bis zu "set age" gekommen, und alles ist dabei, außer young adult. Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 16:24 von Yuichan

2 Antworten

Es kommt darauf an, wenn du Teenager meinst, dass MUSS funktionieren. Doch es könnte sein, dass du, fals du das Erweiterungspacket 'Stundentenleben' hast, da dort eine neue Altersklasse in's Spiel gebracht wird, es damit zu Komplikationen kommt.


Ich hoffe, konnte dir irgendwie helfen :S

LG
SuperLuisGalaxy2

Antwort #1, 13. September 2013 um 16:18 von SuperLuisGalaxy2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Also, der Teenager kann nicht mit einer bestimmten Anzahl von Tagen zum jungen Erwachsenen werden. Den bekommst du, wenn dein Teenager im College anruft (Dafür brauchst du einen Campus in der Nachbarschaft, den kannst du oben links in der Leiste auswählen.).
Da würde ich erstmal nach Stipendien fragen, damit dein Sim es leichter auf dem College hat.
Dann kannst du auch in denCampus ziehen. Dort musst du ein Haus oder ein Studentenwohnheim auswählen und dann wir dein Sim zum jungen Erwachsenen, der Sim its nur so lange in dieser Altersgruppe, wie er auch studiert. Wenn er nicht studieren soll, kann er ganz normal zum Erwachsenen altern.

Bei weiteren Fragen bezüglich Campus kannst du gerne mich fragen ;)
Liebe Grüße mi-chan99

Antwort #2, 15. September 2013 um 12:12 von mi-chan99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)