waffen und rüstung (Demon's Souls)

Was muss ich machen damit ich das Bastardschwert und den Ritterschild nehmen und vollständig nutzen kann ,wär schön wenn ihr mir die bedingungen schreiben würdet!

Frage gestellt am 08. September 2013 um 16:42 von Sanguin

2 Antworten

Du must die Stat Kondition aufleveln ( höchstens auf lvl 40 ab da gibts kein plus auf ausdauer) der verbessert mehrere werte hat auch ausrüstunglast verbessern dann läufst du nicht mehr so langsam und damit du die Waffe ohne Nachteile benutzen kannst brauchst du stärke wie zum Beispiel: brauchst du fürs lila flammen schild ( gibts bei 1-1 unter nem drachen neben dem feuerresistent ring (wichtig für 2-x)) 22Stärke
Hoffentlich konnt ich dir helfen

Gruß Eddy :)

Antwort #1, 09. September 2013 um 22:59 von eddy15m08

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?
Wie Eddy schon gesagt hat gibt es für jede Waffe/Schild eine Vorraussetzung wie hoch dein char eine Fertigkeit wie zb. Stärke gelevelt haben muss.
Wenn du die Werte-Informationen des gewünschten Gegenstandes mit deinem char Status vergleichst erfährst du, ob du die Vorraussetzung erfüllt hast. Dazu orientierst du dich am besten an diesen weißen Symbolen.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und habe mich nicht allzu unverständlich ausgedrückt. :)

Antwort #2, 10. September 2013 um 01:33 von xxStrik3r88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link