Die Monster töten mich gnadenlos... :D (Rune Factory 2)

Hi!

Ich habe gerade erst angefangen, Rune Factory 2 zu spielen, bin also komplette Anfängerin. Tja, das Problem: Die Monster TÖTEN mich GNADENLOS. Ich komme einfach nicht gegen die Viecher an! Ich versuche immer und immer wieder, den Trieste Wald zu durchqueren, aber spätestens im dritten Bereich sterbe ich. Das ist nicht mehr lustig >.> Klar, ich bin auf Level 1, aber ich kann mich ja auch nicht steigern, wenn ich jedes Mal sterbe! Scheußlich >.< Hat jemand Tipps für mich? x.x Irgendwie scheint keiner so ein Noob zu sein wie ich, weil ich nirgendwo Hilfe dazu finde...

Liebe Grüße!

Frage gestellt am 08. September 2013 um 17:10 von NellyTV

1 Antwort

ging mir am anfang auch so biss mir ein freund gezeigt hatt das wenn man die gießkanne aufläd und neben einem monster steht das man sie doch ergießen kann hab nämlich nie getroffen hoffe konte helfen irgentwie

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:38 von Radarr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)