Viehtriebe außerhalb der Storyline.? (RDR)

Hey Leute,

ich habe da eine Frage auf die ich keine hinreichende Antwort finde.
Man lernt in der Mission "Von Frauen und Hornvieh" das Herde treiben.
Später in der Story muss man das dann noch 3 oder 4 mal machen.

Meine Frage ist nun,
gibt es auf einem oder vielleicht auch mehreren anderen Höfen die Möglichkeit
Vieh zu treiben, als Nebenjob? Ich meine wie z.B. es ja auch Jobs zum Zureiten
von Pferden gibt?.

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich finde das gehört doch zum "COW" Boy
sein einfach dazu :D

Ps.: Ich weiß das man die Missionen wiederholen kann, aber das finde ich iwie doof,
den John ist Tot, und das er dann plötzlich wieder an nem Viehtrieb teilnimmt find ich
etwas seltsam :D das wäre dann eher was für, Undead Nigthmare xD
Danke im Vorras für eure Antworten

Frage gestellt am 08. September 2013 um 17:14 von ChillingWolf

1 Antwort

Außer den Missionen am Ende auf deinem Hof hast du keine Möglichkeiten mehr das auszuleben. Finde ich übrigens auch sehr schade da dies eine gute Beschäftigung für nach der Story wäre.

Antwort #1, 08. September 2013 um 17:27 von watchmen

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)