Aktivierung..Dringende Hilfe! (Crysis 3)

Hi,
als ich letztens aufgehört habe C3 zu spielen und auf´n Desktop zurück bin und dass Spiel dann wieder starten wollte, sollte ich den Produktcode eingeben, das tat ich auch, aber da stand: (Dieser Code wurde schon benutzt...). EA Help war mir keine große Hilfe, habe nicht mal den Live Chat gefunden... Dann habe ich C3 deinstalliert, in der Hoffnung dass es geht und jetzt funzt es wieder nicht, hängt bei der Produktaktivierung...

Was soll ich tun?
Ich habe keinen Bock, dass es bei BF4 genau so wird HILFE!

Frage gestellt am 08. September 2013 um 17:29 von Batana

2 Antworten

ähm, hier meine Vorschläge

1. Sichere alles was du sichern willst auf einer EXternenefestplatte.
und setze deinen PC auf den Kaufstand zurück

2. Deinstaliere Origin & Co ( Sichere deine Speicherdaten auf einem USB )
Hier findest du sie fals du das net weist -> C:\Users\Dein Name\Saved Games

4. Da ist mir der Text aus gegangen darum ein Kuchenrezept.
250 g Butter
250 g Zucker
1 Tüte/n Vanillezucker
1 Ei(er)
1 Prise Salz
1 Tüte/n Backpulver
500 g Mehl
Für den Belag:
1 kg Quark
1 Tüte/n Puddingpulver, Vanille
200 g Zucker
1 Ei(er)
1/2 Zitrone(n), nur der Saft
1 Glas Kirschen, abgetropft oder jedes beliebige vorbereitete Obst

Antwort #1, 10. Januar 2014 um 00:37 von MegaMeeep

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Danke, aber ich habe das Problem bereits gelöst :)

Antwort #2, 12. Januar 2014 um 17:22 von Batana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)