ich brauch ein team gegen trauminator und schleimurai (DQ Monsters - Joker 2)

wie gesagt: ich brauch ein team gegen trauminator und schleimurai !

Frage gestellt am 08. September 2013 um 17:40 von failxd

4 Antworten

Den Trauminator gibt es meines Wissens nur in der Dunkelwelt und in der Welt des Lichts. Wenn du dort hingekommen bist, sollte es nicht schwer sein, ihn zu besiegen. Ein spezielles Team brauchst du dafür nicht. An einen Schleimurai kann ich mich gar nicht erinnern. Wo taucht der auf?

Den Trauminator anwerben ist schon ein anderes Kaliber. Das ist mir nur ein paar Mal gelungen. Mein Werberteam war meistens Kreuzilla-Ass, Hornoger und kopfloser Ritter. Alle 3 beherrschen Konzentrator. Zwei konnten Energiestups. Alle drei haben Megaangriffsbonus und Angriffverstärker 3. Wenn alle voll konzentriert waren und zwei Mal Energiestups ausgeführt war, startete ich den Werbeversuch..

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:39 von Launig

ich mein nicht den der in dunkelwelt ist sondern den trauminator der +46 und Lv. Stern ist. der schleimurai ist +39 und auch Lv. Stern ( ich will meinen freund plattmachen ).

Antwort #2, 09. September 2013 um 18:16 von failxd

Okay. Ich empfehle den Prolltroll wegen seines Talents Riesentöter. Aufgebaut als reiner Damagedealer mit Megaangriffsbonus, Megalebensbonus und Angriffverstärker 3. Alternativ geht Chimäre XY, die auch das Talent Riesentöter hat. Stärker ist der Prolltroll. Da beide Stufe S sind, geht nur einer von beiden.

Dazu Zoma als Heiler mit Wunderheiler oder Herzogryph 3 und Fähigkeitsfutschresistenz sowie Megaabwehrbonus. Die Chimäre XY könntest du als weiteren Heiler nehmen, damit du nicht gleich erledigt bist, wenn der Hauptheiler das Zeitliche gesegnet hat.

Als drittes Monster kann höchstens noch ein A-Monster kommen. Da bietet sich Drachomat oder Lebende Statue an, die als Talent Kritisches Massaker haben, sprich die doppelte Chance, einen kritischen Treffer zu landen.

Interessant wäre es ein Konterkünstlerteam dagegen zu setzen. Da stelle ich mir Joker sowie Nokturnus oder Trode von den oberen Rang-Monstern vor. Dazu Dhoulmagus aus Rang S. Da fliegen die Fetzen. Das dauert aber, bis die alle synthetisiert sind.

Antwort #3, 09. September 2013 um 20:30 von Launig

Dieses Video zu DQ Monsters - Joker 2 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 12. September 2013 um 13:59 von failxd

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker 2

DQ Monsters - Joker 2

Dragon Quest Monsters - Joker 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der Pokémon-Konkurrenz. Die Vielfalt an Monstern fesselt vor den Bildschirm, einzig die flache Handlung mindert den Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DQ Monsters - Joker 2 (Übersicht)