Videos freischalten. (One Piece - Pirate Warriors 2)

Ich weiß nicht wie man folgende Videos freischaltet: 9, 13, 20, 22, 29, 30, 32

könnte mir vllt jemand helfen

Frage gestellt am 08. September 2013 um 18:06 von Itachi_Ushiha

3 Antworten

Video 9: Kapitel 1-2 mit ruffy garp besiegen
Video 13: Kapitel 1-4 mit chopper 1000 Gegner besiegen
Video:20 Kapitel 2-3 du musst ein paar gegner zu hancock locken
Video:22 Kapitel 2-4 mit Marco garp besiegen garp erscheint wenn die Marine mehr Gebiete erobert hat
Video:29 Kapitel 3-2 mit Brook mihawk besiegen (gelbes symbol)
Video:30 Kapitel 3-2 mit ruffy Zorro besiegen (endboss Gegner)
Video:32 Kapitel 3-4 mit perona lysop besiegen

Antwort #1, 08. September 2013 um 19:33 von cdmngkld

die meisten habe ich auch nicht wenn du sie kriegst kannst du mir hier ne nachricht schreiben wie aber bei zwei kann ich dir helfen die 9 mach das level mit jimbei wo der entgegner Garp ist nimm ruffy und versuch nur elefanten gatling auf ihn einzusetzen aber nu einmal er darf noch nicht sterben aber bevor kizarus video kommt musst du es schaffen und die 20 ist im Impel down wenn magellan zu deiner Hauptbasis kommt lass ihn nur bis er zu hangcock kommt dann kommt das video und du solltest schnell was gegen die feinde unternehmen den rest ganz normal ich hatte die frage auch schon gestellt zu den restlichen gerade die antwort gekriegt hier der link /ps3/one-piece-pirate-...

Antwort #2, 08. September 2013 um 19:57 von Blackbeard13

Danke :) hab inzwischen 9 und 13 freigeschaltet :)
13 ist in dem Level gegen wightbeard direkt nachdem man chopper freigeschaltet hat

Antwort #3, 09. September 2013 um 08:58 von Itachi_Ushiha

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)