Bossgegner (Golden Sun 3)

Ich schaff den Bossgegner nicht, bin praktisch die ganze zeit mit wiederbeleben beschäftigt...
hat jemand von euch einen tipp für mich ?
also mit bossgegner meine ich die fusion von den dreien, und is nur ne vermutung von mir aber kann es sein das das monster svetas bruder ist?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 18:08 von TheBladeMaster

3 Antworten

In der ersten Phase benutze ich immer die Beschwörung von Eklipse, sie macht dem Gegner jedesmal 2000! Schadenspunkte.
Anschließend solltest du Sveta die Monsterform benutzen und am besten mit Himi ihren Angriff maximieren. Dann solltest du ihn auch Stück für Stück erledigen können. Benutze Amiti und Rief, um dich mit dem Multiheal zu heilen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:16 von gelöschter User

tipps habe ich keine fuer dich aber das ist der bruder von sveta

Antwort #2, 09. Juli 2014 um 09:59 von dawidro

falls du die Chaos Chimäre nocheinmal nach dem ersten mal besiegen willst empfehle ich dir Iris zu holen auf der Pirateninsel im letzten Stockwerk den Iris greift an heilt dein Team komplett + wiederbeleben.

Antwort #3, 09. April 2015 um 12:55 von GoldenSunFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Das bedeuten die Namen der Charaktere

Kingdom Hearts: Das bedeuten die Namen der Charaktere

Die Geschichte des Jungen Sora, der sich auf die Suche nach seinen Freunden macht und zugleich die Welt vor der (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite: Epic Games wird jetzt von einem Kind verklagt

Fortnite-Entwickler Epic Games hat es gerade nicht leicht. Erst beschwert sich Donald Faison, dass sein Tanz au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link