4Fragen (GTA 5)

Nachdem mein Versuch mich einzufrieren gescheitert ist und ich ein paar Tage zu früh aufgetaut bin möchte ich mal fragen ob mittlerweile bekannt ist ob:

- Es weibliche Cops geben wird? Auf einem Artwork ist zwar eine drauf, aber in den Trailern oder Screens hab ich ausschlieslich männliche gesehn.
- Auch Leistungstuning möglich ist?
- Freies Bewegen im Zug oder Bus möglich ist?

Ausserdem ist mir im Trailer aufgefallen das der grüne Geldtransporter beim Aufprall mit dem Abschlepper nicht mal eine kleine Kerbe abbekommt. Meint ihr das Ding ist einfach so übelst gepanzert?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 18:14 von SmokeWeed

16 Antworten

ja, weibliche cops gibt es.
du kannst z.b. den motor tunen bzw verbessern
weiß man nicht.

wie das mit dem schadensmodell ist weiß mann nicht.

Antwort #1, 08. September 2013 um 18:19 von Luffy_

Da wirds schon schrammen geben, gabs ja bei den Vorgängern auch, - auch bei gepanzerten Fahrzeugen.

Antwort #2, 08. September 2013 um 18:25 von DNA-MP91

Im Gameplay sieht man aber das dort ne Delle drinne ist. ^^

Antwort #3, 08. September 2013 um 18:32 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Coole Idee mit dem einfrieren, hatte vor mich ins Künstliche Koma versetzen zu lassen ab morgen :D Aber mach dann halt jetzt doch ne GTA Woche daraus und zock bis Montag durch :D

Antwort #4, 08. September 2013 um 18:57 von gelöschter User

Künstliches Koma? Dreck! wäre einfacher gewesen, aber teurer =D

Spass bei Seite. Danke an alle Antworten :)

Antwort #5, 08. September 2013 um 19:03 von SmokeWeed

hehe künstliches koma - zu früh aufgetaut!... der war gut :D:D
naja wenigsetns hast du nicht "versehentlich" 1000 jahre weiter gepennt ;)
hätte ich auch machen sollen.. son mist..

jaa.. graben wir gta sa aus und beschäftigen uns damit, wenn der normale alltag zuwenig ist, mach ich auch so..
wären die bedeppten fragen hier manchmal nicht gewesen wär ich wohl nicht drauf gekommen

@SmokeWeed

dreck? was für dreck? häää? einfacher, aber teurer? wie meinst du das...

hmm.. ja hoffe doch das weibliche cops vorkommen.. die gibts ja auch aufnem plakat/cover - niedliche hollywood szene (aber die will ich dann nicht abballern müssen)
hab mich schon gefragt warum kein weiblicher hauptcharaktr dabei ist.. so ne michelle rodriquez/letty oder ne tussi version von ihr wäre doch geil gewesen

also illegale rennen wirds geben (hab ich aufnem pic gesehen - wenns keine verarsche war), tuning macht daher noch mehr sinn.. da dürfte ein schadensmodell auch nicht fehlen.. (wer weiss wieviel detail man dann sieht wenn die kiste mal halb ausseinander is)
freies bewegen im zug.. wo willste denn hinfahren? zug im nächsten dorf entgleisen lassen? :D jaaa spielen wir nbisschen unstoppable (ohne rettung)

Antwort #6, 09. September 2013 um 01:17 von gelöschter User

Mit Dreck meinte ich das ich wütend bin weil ich ned drauf gekommen bin, da es einfacher gewesen wäre als sich einzufrieren^^

Weiblicher Hauptchar hätte schon mal was und ihm Zug wär ich mal auf die Reaktionen der Passagieren gespannt wenn man auf sie aimt bzw. springen die einen vlt. aus dem Zug oder Massenpanik auf engem raum :) Haftbomben im Zug auslegen und das Ding hochgehn lasse. Wär doch witzig =D

Antwort #7, 09. September 2013 um 11:50 von SmokeWeed

achsoo.. das war ein wutanfall...

naja wo ist der unterschied zwischen koma und einfrieren?

jaaa.. gtaV gibt dem begriff "terrorismus" ne ganz neue bedeutung im selbst ausprobieren..
man könnte schon meinen, in zukunft jeder terrorist hätte vor seinem anschlag in real, davor gtaV gespielt und das geübt.. massenpanik... vollbesetzte züge durch bomben hochgehen lassen.. da fehlt nur noch den 9/11 nachzumachen inkl tower einbruch.. in sc6 haben wir solches zeugs noch verhindert, wisst ihr noch?
beunruigende gedanken...!

alleine schon wenn man tramper oder wanderer einsteigen lassen können sollte (hab ich auch irgendwo gelesen) und die dann ala kartelle in die wüste raus entführen und... naja peng.. halt :S:S

unheimliche gedanken... naja ein area 51 wäre hingegen voll witzig gewesen hihi

soweit hätte ich beim thema gta bisher nie gedacht..
da hab ich schon respekt vor dem spiel, aber schön dass man auch viel schönes damit anstellen kann (just cause 2 mit dem rumfliegen).. konzentrieren wir uns besser auf solche sachen.. oder im riff mit den haien "spielen" :P:P hihi

jaja.. so eine einfrier/koma kiste wäre schon toll gewesen..

Antwort #8, 09. September 2013 um 14:33 von gelöschter User

Naja, Repsekt ist ja ok.
Solange ich keinerlei Bedürfniss verspüre iwas in der Art in der Realität auszuführen hab ich kein Problem damit. Es werden weitaus skurilere Dinge für Terrorismus missbraucht, desshalb die Möglichkeiten nicht auszunutzen kommt für mich nicht in frage :D
Natürlich lass ich mich auch lieber mit einem Flug über die tolle Umgebung begeistern, nichts desto trotz werd ich jeden erdenklichen Mist anstellen^^

Und der Unterschied zwischen Koma und einfrieren. Beim auftauen hat ma echt kalt ;p

Antwort #9, 09. September 2013 um 17:22 von SmokeWeed

jaaa gut ok... werd mich wohl auch überwinden müssen (gewisse dinge NICHT zu tun hehe)
wenn man schon die glegenheit dazu hat...

aber naja.. angst sollte man davor auch nicht haben.. JAP ES IST NUR EIN SPIEL.. bei krassen filmen (zb aktuell grad white house down war ganz gut anzusehen, olympic has fallen hingegen seeeeehr brutal! und doch fast die selbe story)

weiss auch nicht, mal abwarten... wer weiss was ist, wenns dann wirklich draussen is.. :D
eigentlich sollte man schon soviel wie möglich ausprobiere.. is ja nur ne simulation.. und je mehr angst/respekt man davor hat.. find ich eigendlich ein guts zeichen was wirkung bezüglich realität angeht, bei den ps2/psx games sowas zu tun heute, wär ja auch kaum noch ein problem.. aber nur weil es so pixelig ist.. das kann man nicht ernst nehmen.. aber wie war das damals noch...

jaa zocken wir nbisschen kim jong-un mit nordkorea was der mit allen anderen nationen und seinem eigenen land so macht nach :D
hoffentlich löse ich jetzt mit diesem sozialkritischen satz nicht gleich was aus.. uiuiui
aber ey.. wär das so ein falscher vergleich?

ok.. ein 2. mal kommst nicht vor.. werd mich zusammennehmen..

Antwort #10, 09. September 2013 um 20:50 von gelöschter User

Weiss nich was ich dazu noch sagen soll =D

Antwort #11, 10. September 2013 um 12:49 von SmokeWeed

hihi... :D

ja ist doch wahr oder!?!? wennschon dennschon...

nein war schon etwas makaber/gewagt vlt.. aber ey.. DAS ist doch realität.. im eigenen land terror machen wo es geht! nur das das internationale dabei fehlt.. wer weiss, vlt kommt mal so ein spiel raus dass sogar mal soweit geht (saints row ist ja auch schon ein gta ähnlicher titel) und bei der leistung einer ps4? könnte auch ein strategie werk werden.. aber die vorstellung wäre doch plausibel..

bei sc6 vorallem, geht man ja auch schon in fremde länder und hinterlässt opfer usw.. so gesehen.. (manche missionen am ende weisen sogar nbisschen drarauf hin sachen zu machen die dann vertuscht werden, so fängts doch an)

ne weltkriegs simulation? naja beängstigend, aber wie hat man von cod/moh anfangs gesprochen?
also ich will hier nichts heraufbeschwören, aber ich denke bei DER "NEUEN" gtaV mechanik technik... und das auch noch auf ps3... man hat gedacht uncharted 2/3 würde sie ziemlich voll ausreizen, aber wies aussieht hat gtaV offenbar/sichtlich noch mehr drauf.

aber hoffentlich bleibts bei meiner übertreibung hier...

Antwort #12, 10. September 2013 um 15:46 von gelöschter User

Natürlich stimmts^^

Ob es hält was es verspricht is ja noch offen (Denke aber ich werde nicht enttäuscht sein), aber es ist schon krass was das Ding zu leisten vermag und wie viel zu einfach es sich manche Entwickler gemacht haben.

Ich denke ein bereisen anderer Ländern wurde bei R* bestimmt auch schon das ein oder andere mal besprochen und die Umsetzung (Zumind. geh ich davon aus) ist nur eine Frage der Zeit. Ich mein irgendwie müssen die GTA V in Zukunft auch toppen können. Aber selbst wenn, man muss ja ned zwangsläufig in andere Länder um diese zu zerstören :)

Antwort #13, 10. September 2013 um 17:01 von SmokeWeed

wie meinst du das mit.. andere entwickler machen es sichs zu einfach? also mir ist schon klar dass wenn R* zu solch einer grafik fähig sind, von wegen cod oder moh (cod noch schon die bessere grafik zb) und trotzdem.. als die ankündigung kam hatte ich gedacht das KANN NUR FÜR PS4 usw sein.. und dann hiess es was mit DAS GAME ZUM ABSCHIED der ps3?

also da macht man ich schon gedanken.. aber wer weiss, vlt hat R* auch ziemliche grafik tricks auf lager die andere vlt nicht haben (dh andere entwickler wundern sich wohl sehr darüber wie die das hingekriegt haben, und gleichzeittig wie muss man sich vorkommen bei den eigenen games das nicht geschafft zu haben was die taten..)

als ich jetzt zb gta sa per pc "runtergeladen" hab (ist ja eh oft praktisch gratis jetzt), war die dl datei ca 800mb gross.. entpackt dann ca 4gb... da hab ich nicht schlecht gestaunt.. ist wirklich so! normal beträgt der komprimierungs unterschied ala mp3 auf vlt 5-10% max (also soviel weniger vom ganzen mal so dahin gerechnet) und bei dem jetzt glatte 80% dh dl datei 20% das ganze 100%.. verstehst du? wie haben die das gemacht... *wunder wunder* und es war ne .rar datei wie gewohnt!

also wenn sowas bei der grafik möglich ist... gtaV machts ja vor... dann haben die einen mega vorteil gegenüber den andern entwickler..

aber zurück zum thema.. eben, ich denke gta bleibt in amerika, aber vlt kämpft man in späteren teilen gegen russland oder china oder sonst irgendwer.. sowas wiene invasion ala kampf ums weisse haus (wie aktuelle kinofilme grad) iirgendsowas.. nicht dass die jetzt ins ausland gehen würden.. ne ds passt nicht.
jetzt hatten wir schon ny 2mal, miami, la 2mal.. was noch? und vorallem.. was könnte noch kommen als grosse städte? ich hoffe miami zum 2. mal würd noch passen..

das mit dem gegen andere länder.. hab ich eher für andere - neue titel gemeint.. meine mir oder allgem fällt ja sehr auf dass inzwischen viele titel sich sehr ähnlich sehen in gewissen punkte (anfang jahr gleich 4 spiele mit bogen ac3, crysis 3, fc 3, tomb raider) grad als neustes.. jetzt wohl sc6, gtaV, vermutlich ac4 was sonst noch kommt.. alleine schon wegen den missions wiederholungen (sc6+gtaV) siehst du die ähnlichkeiten?

Antwort #14, 10. September 2013 um 20:23 von gelöschter User

also wenn die zukünftig alles bisherige toppen wollen... dann hallelulja.. und da es zukünftig auch mehrere online games gibt "the crew" "the devision" usw, könnte man ja das ganze gleich als internationales ding ansehen.. naja ich pers hoffe dass auch gute schöne dinge daraus werden.. nicht immer nur gewalt und krieg.. irgendwas wirds eben doch langweilig..
aber was ich doch noch ganz toll fände, wenn man quasi in gta sind ja mehrere städte drin meist.. wenn diese städe nicht in der selben gegend sondern in versch länder spielen würden.. könnte man zb die bösen buben aus verschiedenen orten (hells angels, taliban, die üblichen gangs, china mafia, japan mafia.. oder gerne mal die afrikanischen (somalia) npcs - warlords irgendwas) dazu nehmen - sogar die üblichen piraten (dort bei den arabischen meeren) somit hätte man ac4 und gta - mafia (vlt sogar cod shooter teile) spiele mal zusammen, dass die mal gegeneinander krieg spielen... das wäre doch mal was? als jedes in seinem eigenen land gegen die armen die so schon nichts haben..

ich wundere mich allgem wiso die in der realität nicht mal die bösen jungs die im lebenslänglich im knast sitzen mal als triple x soldaten in diese kriege gehen. the cube machts ja schon (wieder im blöden unbeteiligte leute-sinn versuchskaninchen artig) vor..

und hollywood in ideeenkrisen... die ideen wären da.. wiso nützen die das nicht!?!? (man muss nur mal nbisschen darüber nachdenken mal ohne diesen erfolgsdruck, das blockiert irgendwann nur.. die besten games werden duch ideenreichtum und frei denkerischen zügen gemacht. diese leute (ala naughty dog oder bei ubisoft - ac reihe, kojima prod, die die deus ex hr gemacht haben) die haben alle ihren spass dabei! und wo sind auch heute noch deren games? das sind jedes das rauskommt top games! egal welche plattform.. WEIL die ideen haben und es eher lockerer mit fun angehen. und das merkt man dann auch.. diese liebe zum detail.

also hoffe R* und alle andern lesen das hier :D:D grins.. wer weiss..
vlt sollten die mal nforum öffnen wo es drum geht für neue ideen.. solche dinge sind wir uns als "verbraucher/zocker" auch nicht gewohnt.. bisher haben wir uns nach denen gerichtet.. diese community könnte doch wirklich besser zusammenarbeiten (ist bisher nur bei dingen die wir zb garnicht wollten erst der fall gewesen (zb raiden wollte keiner im mgs4 zocken - sie habens rausgenommen) .. was käme da wohl dabei raus..

Antwort #15, 10. September 2013 um 20:24 von gelöschter User

bin jetzt gta sa am zocken.. hatte es eben für pc, aber das ding ist ziemlich verbuggt (crash und ton fehler) aber auf der ps2 (habs jetzt ausgegraben, habs mal spontan ganz günstig gekauft) dort dafür die grafik und steuerung :( aber ansonsten läufts.. schade eigentlich, am pc lässt sich das viel besser steuern.. ist viel flüssiger.. bei ps2 renn ich dauernd gegen die falschen und kampfsystem pff.. da krepiert ich oft ziemlisch schnell, sehr gewöhnungsbedürftig :( aber immerhin läufts..
ja irgend ne ablenkung/beschäftigung habe ich gebraucht... in ner woche zocken wird alle den Vten teil :D

ich hoff jetzt schon, wenn ich genauer darüber nachdenk.. könnten sie gta 6 in miami spielen lassen wo man dann gegen kuba/mexiko - drogen schmuggel zeugs (ala bad boys 2) bei den keys usw vlt sogar nbisschen mit der karibik was zocken kann.. wäre doch geiles szenario, auch wieder versch charakter möglich.. sie könnten auch juarez/el paso dazu nehmen so als grenzgebiet usa.. es gäbe soviele möglichkeiten.. man muss mal diese gang-dokus auf youtube sehen.. gegner - cops/regierung gäbe es viele..

so bin da mal etwas ausfüherlicher geworden.. viel text ich weiss ;)

Antwort #16, 10. September 2013 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)