Zu den Crews. (GTA 5)

Ich habe das noch nicht wirklich verstanden. Wenn man eine Crew macht, wird die dann irgendwo eingetragen oder sind das einfach ein paar Leute die sich einfach irgendwie nennen?

Wenn diese Crew eingeschrieben wird, gibt es dann eine weltweite Rangliste der besten Crews?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 19:30 von Fifa_lines10

3 Antworten

Ja^^. Also man meldet sich beim Rockstar Social Claub an betritt eine OFFIZIELLE Crew. Bei dieser kann man die Statistiken einsehen und diese werden auf einer weltweiten (so weit ich weiß) Rangliste sortiert.

Das ist meine Crew falls du Interesse hast:
http://socialclub.rockstargames.com/crew/grove_...

Natürlich kannst du nur begrenzt viel sehen, da du dort nicht registriert bist.

Gruß MP

Antwort #1, 08. September 2013 um 19:38 von DNA-MP91

Geh in seine Crew ,ich bin auch in der Crew die is echt geil ;)

Antwort #2, 09. September 2013 um 12:15 von gelöschter User

ok danke :)

Ein Freund aht mich schon gefrgat ob ich will, wollte nur wissen wie das funktioniert. Trotzdem danke :)

Antwort #3, 09. September 2013 um 12:19 von Fifa_lines10

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link