Beste Rüstung für Jedi Wächter (SWTOR)

Hey Leute,
Wie schon im Betreff möchte ich fragen, was denn die beste rüstung für den Jedi Wächter ist und wo ich diese bekommen kann ?
Und was ist das beste, Angriffskraft + 41 oder Kritische Trefferwert + 41 ( oder andere Werte ) als Lichtschwertkristalle für meinen Jedi wächter.
Danke (:

Frage gestellt am 08. September 2013 um 20:09 von o_0MaRc0_o

7 Antworten

Antwort #1, 08. September 2013 um 23:57 von CheaterLL

Den Link kannste in die Tonne kloppen is zu alt, die frage ist was du spielen möchtest Pve oder PvP, DD oder Tank ?

Antwort #2, 09. September 2013 um 11:12 von tripelh87

1. Wüsste ich nicht wieso der zu alt sein sollte.
2. Der Wächter kann kein Tank werden.
3.Würde ich Angriffskraft empfehlen.
4. Ausrüstung für den Wächter kriegst du auf Corusant beim Ausbilder (da ist ein PVP Rüstungshändler,du brauchst dafür eben einige PVP Medaillen ,aber die ist nur für 20 und 40er beim Planetenauszeichnungshändler kriegst du ebenso lvlabhängig Ausrüstung diese ist von Level 10 -50 empfehlenswert).

Antwort #3, 10. September 2013 um 18:02 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Der Link ist zwar noch pre 2.0, aber es geht hier um die generelle Spielweise, nicht um Einzelheiten im Fähigkeitenbaum. Die Ausrüstung, die du brauchst, hängt eben vom Baum ab, also ob der mehr auf Kritische Treffer (dann Kritischer Trefferwert und Wogenwert) oder auf beständigen Schaden (dann Angriffskraft) setzt.

Antwort #4, 10. September 2013 um 19:44 von CheaterLL

Naja ich würde eigentlich eher sagen das der Jediwächter durch seine 2 Schwerter und die Tatsache das er durch Standard Angriffe "Macht" geniert auf jeden Angriffskraft von hoher Bedeutung . (Würde ich jetzt mal sagen).
PS. Ja das mit dem Link ist mir jetzt erst im nachhinein aufgefallen.

Antwort #5, 10. September 2013 um 19:50 von Embryoman

Durch die 2 Schwerter trifft er den Gegner aber auch doppelt so oft wie z.B. der Hüter und "Verdoppelt" somit seine Kritische Trefferchance. Es kommt eigentlich am meisten darauf an, wie man spielen will.

Antwort #6, 10. September 2013 um 23:33 von CheaterLL

Ah ich hab den mal wieder mit dem Jugger verwechselt immer diese reps =).
Trotzdem bleibt die frage was er spielen will PvP rechter baum somit alles auf anriffskraft (ALLES) oder Pve linker baum präz auf 100 prozent und denn rest in angriffskraft.
Kritt is eh Tod und skillt keiner mehr durch aufwärtungen und krittbuff hat man eh genug davon.

Antwort #7, 12. September 2013 um 12:23 von tripelh87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)