Nachtclubs - Gay Tony wieder am Start? (GTA 5)

Auf einem Bild, ist Bahama Mamas West zu sehen, der Club aus The Ballad of Gay Tony. Es wurden aber bereits 2 weitere Clubs veröffentlicht: Tequilala und Vanilla Unicorn. Da ist doch die wahrscheinlichkeit groß, dass Gay Tony aus GTA IV Tbogt wieder mitmischt? Es ist ja bereits bekannt, dass man GTA IV Charaktäre antreffen wird...

Frage gestellt am 08. September 2013 um 20:27 von Kotwurschd

6 Antworten

ich kenn sogar schon nen großen gtaiv charakter, der bei gtav mitmacht bzw ne rolle spielt. :D

könnte auch gut sein, das gay tony dabei ist, aber mal sehen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 20:36 von Luffy_

Luffy soll ich dir Krav Maga beibringen ?

Antwort #2, 08. September 2013 um 20:42 von gelöschter User

Tony hat ja in TBoGT gesagt, dass er nach San Andreas zieht und Luis mitkommen wird.

Antwort #3, 08. September 2013 um 20:49 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
ne, nur tony zieht weg, in welche stadt hat er nicht gesagt nur in eine "spa-stadt"
luis hat nichts davon gesagt, ob er wegzieht oder nicht. :P

Antwort #4, 08. September 2013 um 20:51 von Luffy_

Doch, im Spiel hat er glaube ich gesagt, dass wenn Tony nach Sanandreas zieht er mitkommen wird und ihn nicht alleine lässt. Obwohl er es am anfang öfter bestritten hat. ^^

Antwort #5, 08. September 2013 um 20:55 von RuddiLove

Luis hat gesagt das er nach Los Santos zieht .

Antwort #6, 09. September 2013 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link