Wie bekomme ich die Kleidernähmaschine? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich habe viele Grundstoffe um ein Kleid herzustellen weiss aber nicht woher ich die Nähmaschine bekomme.

Frage gestellt am 26. Dezember 2007 um 15:27 von House

8 Antworten

Die Nähmaschine ist auf einer anderen Insel. Die Linke. Seil bekommst du wenn du die pflanze erntest, die mit den schlinpflanzen. daraus machst du seil beim bearbeitungs platz! Damit reparierst du die brücke und du kannst rüber.

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 16:37 von gelöschter User

Danke und weisst du auch woher ich die Steine bekomme, welche ich brauche um die Feuerstelle zu erweitern?

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 17:02 von House

Da musst du mit der Schaufel in der Erde graben.

Antwort #3, 26. Dezember 2007 um 17:30 von nieigo

sry ich meine die rechte Insel. Die Seite mit der brücke. Ja Steine kannst du mit dem Spaten ausgraben. Den Spaten hAB ich von einem sim bekommen, weiß aber nicht mehr von welchen, auf jedenfall nicht von der Studentin.
sry nochmal

Antwort #4, 26. Dezember 2007 um 18:11 von gelöschter User

hab auch ne kleine frage, hast du schon den hammergriff? kannst du mir mal sagen, wie du den kugelfisch bekommen hast? ich hab alle 3 käfer, aber ich famnge nie einen kugelfisch. würde mich frreuen wenn du mir hilfst.
p.s.: wie kann man so ne frage stelklen, die an alle gerichtet ist? ich finde das nicht(so wie du die frage mit der nähmascvhine)

Antwort #5, 26. Dezember 2007 um 18:14 von gelöschter User

du musst einfach bei der fragenseite ganz nach unten mit der maus und dann steht da eine neue frage stellen (so was ähnliches halt) ja und dann kannste das halt da machen! xD (p.s.: ich fang auch nie nen kugelfisch und hab auch schon alle käfer! xD) UND: weiß jemand wo man pfirsiche für den koch herbekommt? bitte helft mir! *heul*

Antwort #6, 27. Dezember 2007 um 12:10 von gelöschter User

Die Pfirsiche, hängen an dem Baum bei dem Koch... Man muss einfach nur den Baum schüttel un dann fallen sie runter. Da man sie ganz automatisch aufnimmt, musst die den Koch anklicken und dann auf: "Objekt liefern" gehen. Schon hat er die Pfirsiche.

Antwort #7, 28. Dezember 2007 um 12:16 von Natsuko1990

Für den Kugelfisch in ich bei Tag-Nacht gleiche dorthin gegangen wo ich die SOS Steine hingelegt habe. Ich habe es etwa 5 mal versucht und dabei ist mir nur 1 Kugelfisch unter die Lupe gekommen. Sehr selten. Hoffe konnte helfen

Antwort #8, 29. Dezember 2007 um 12:41 von House

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)