Suche Mod (Skyrim)

Hallo kennt jemand einen mod der die negativen effekte des vampirismus deaktivierst sprich alles was damit zu tun hat das mann am tag nichts mehr regeneriert usw.

Frage gestellt am 08. September 2013 um 20:53 von Sahnski

1 Antwort

dawnguard
du regenerierst zwar am tag keine leben mehr aber in häusern etc. überall wo keine sonne hinkommt regenerierst du also ist das eigentlich das unwichtigste problem. wenn du durch die wildnis steifen wilst kann man ja auch in der nacht gehen mit nachtsicht oder kerzenschein.
mit dawnguard wirst du auch auf der 4. stufe nicht mehr von NPC's angegriffen du bekommst nurnoch abfällige bemerkungen über dein aussehen, zur not gibt es in burg volkihar leute von denen du dich nähren kannst, sind extra dafür vorgesehen, dafür einfach bisschen die kelleräume absuchen, sind zwei kerker links männer rechts frauen.
du kannst auch bluttränke finden und geschenkt bekommen die deinen blutvorrat wieder aufstocken.
du kannst vampirfürst auf kommando werden, eher vorteil würd ich sagen :D
du kannst mit der vampirferführung NPC's beruhigen, dann kannst du dich auch von ihnen nähren.
feuerresistenz bleibt wäre auch blöd wenn du nur immer mächtiger wirst :P
man kann sich von serana immer wieder in einen vampir verwandeln lassen, wenn man geheilt wurde.
man kann sich noch einmal zum werwolf machen lassen wenn man geheilt wurde, von aela.

Antwort #1, 10. September 2013 um 14:20 von 8Marcer8

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)