steht unten (Pokemon Platin)

Hi ich spiele wieder pokemon platin hab jetzt giratina gefangen wieder hab schio ma durchgespielt und meine frage ich hab in erinnerung das man ihn in einer höhle findet und dialga und palkia auch fangen kann? Wie

Frage gestellt am 08. September 2013 um 20:59 von narutoman983

3 Antworten

Du findest irgendwo im Kraterberg noch den Adamant-Orb sowie den Weiß-Orb, mit dem du Dialga bzw. Palkia auf der Speersäule beschwören kannst.

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:21 von gelöschter User

Hallilo narutoman983,
ich habe gelesen man muss mit dem Adamant-Orb bzw. den Weiß Orb zur Speersäule gehen, dann erscheint Dialga bzw. Palkia. Ich glaube in der Mitte, hinter dem "Loch" in dem Giatina einmalerschienen ist muss man es einsetzten.

@PUMUCKL: Ich glaube nicht, dass man die im Kraterberg finden kann, ich glaube man muss sie sich aus Diamant und Perl tauschen.

Ich bin mir aber nicht mehr sicher!

Ich hoffe trotzdem, dass ich helfen konnte.

Mfg, KIRBY :D

Antwort #2, 09. September 2013 um 18:28 von nataschaschmittt

http://pokewiki.de/Adamant-Orb#Adamant-Orb
Zitat: "Über dem Wasserfall auf dem Kraterberg im Raum, wo die Steintafel ist (PT)"

:D

Antwort #3, 09. September 2013 um 19:32 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)