Diegesgilde: Tributtruhe (Skyrim)

Nach etlichen Quests von Vex & Velvin habe ich es nun geschafft, die Diebesgilde zurück zu alter Größe zu führen.

Brynjolf hat auch schon die Ansprache in der Zisterne gehalten, meine neue Gildenmeisterrüstung habe ich auch bekommen.

Auch ein "Schlüssel zur Tributtruhe" wurde in meinem Inventar deponiert.
Im Internet stand, diese Tributtruhe würde hinter einem Schreibtisch stehen, doch ich finde keinen Schreibtisch, weder in der Zisterne noch in der Taverne.
Über eine Wegangabe wäre ich sehr dankbar.

PS: Wie funktioniert diese Truhe? Füllt die sich 1 mal in x Tagen neu auf? Bleibt die letzte Füllung erhalten (so wie mit dem Geld, das der Ehepartner im Laden verdient)?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 21:17 von Ger-Man

3 Antworten

http://elderscrolls.wikia.com/wiki/Guild_Master...

Die sollte eigentlich immer an dem Tisch stehen, an dem Mercer Frey immer steht.

Antwort #1, 08. September 2013 um 21:59 von MisterMilkMan

die steht vor dem schreibtisch nicht dahinter, so eine kleine flache truhe ist das.

Antwort #2, 10. September 2013 um 14:21 von 8Marcer8

Danke, ich hab sie gefunden :)

Antwort #3, 10. September 2013 um 18:00 von Ger-Man

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link