Tipps`? (Outlast)

Ich wollte wissen ob es Grundlegende Sachen gibt auf die ich in Outlast achten sollte.Bzw habt ihr Tipps für mich wenn mich z.b so ein Muskelprotz verfolgt?Ich gerate immer in Panik und laufe irgendwo hin, aber es muss doch Sachen geben wie man es etwas leichter hat Sprich:Schneller in Sicherheit zu sein?

Wäre voll geil wenn ihr Tipps hättest da dieses Spiel einfach nur mega Bock bring ich aber leicht erschreckbar bin.Ich versteht schon ^-^

Frage gestellt am 08. September 2013 um 21:29 von Nicki_i

5 Antworten

Auf jeden Fall nach Möglichkeit immer alles nach Batterien absuchen, damit du im Dunkeln nicht aufeinmal einem Monster in die Arme rennst.

Merke dir außerdem eins: Du kannst dir nicht erlauben, dich zu verlaufen, wenn du verfolgt wirst. Kundschafte also immer alles nach Verstecken und möglichen Fluchtwegen aus. Das ist natürlich nicht immer möglich, aber merke dir immer die Position eines Verstecks, wenn du es siehst. Du könntest es eventuell gebrauchen.

Antwort #1, 08. September 2013 um 22:09 von IIIKyZeeIII

Regel Nummer 1: "Versuche NICHT zu kämpfen" :P wobei es sowieso nicht geht.
Wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wenn du in neue Areale kommst sieh dich gut um.
Batterien z.B. sind deine besten Freunde, genauso wie Verstecke, wie Schränke, Betten oder hinter Kisten. Manchmal reicht auch das dunkle, wobei sie dich trz manchmal sehen... dann renn.
Lass dich nicht sehen, wenn du dich versteckst - und bleib Leise!
Wichtig ist auch, dass du schnell die Türen zumachst, weil das die Verfolger einige Sekunden aufhält - WICHTIG!
Und nicht blind irgendwo hinlaufen - geh es langsam an ;)
Achte auf den Ton - Schritte z.B. oder allgemein Geräusche ;)
Viel Glück beim Überleben.

Antwort #2, 09. September 2013 um 09:41 von Turbiii

Alles klar, danke :D

Antwort #3, 09. September 2013 um 15:53 von Nicki_i

Dieses Video zu Outlast schon gesehen?
Noch ein tipp manche türen sind verschlossen das weißt du sicherlich ja ein tipp der dir hilft dass zu ignorieren ist der tipp

Wenn du türen öffnen kannst steht da auf dem bildschirm drücke linke maustaste zum öffnen
Bei türen die zu sind stehr das nicht also wenn du vefolgt wirst nicht einfach versuchen irgenwelche türen zu öffnen weil wenn du verfolgt wirst solltest du die also ignoriren und nur die türen öffnen wo die meldung

Antwort #4, 15. Oktober 2013 um 15:36 von plangerlol

Noch ein tipp manche türen sind verschlossen das weißt du sicherlich ja ein tipp der dir hilft dass zu ignorieren ist der tipp

Wenn du türen öffnen kannst steht da auf dem bildschirm drücke linke maustaste zum öffnen
Bei türen die zu sind stehr das nicht also wenn du vefolgt wirst nicht einfach versuchen irgenwelche türen zu öffnen weil wenn du verfolgt wirst solltest du die also ignoriren und nur die türen öffnen wo die meldung steht

Antwort #5, 15. Oktober 2013 um 15:37 von plangerlol

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Outlast

Outlast

Outlast spieletipps meint: Spannendes aber schnell durchschaubares Horror-Spiel ohne Waffen, das mit düsterer Atmosphäre überzeugt. Nur als Download erhältlich.
Spieletipps-Award86
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Gamer Goo: Ein Mittel gegen schwitzende Hände

Wer mehrere Stunden am Stück spielt, kennt möglicherweise das Problem: Nach einiger Zeit fangen die Händ (...) mehr

Outlast (Übersicht)