Loot liste (Diablo 3)

Kann mir jemand sagen ob für die Ps3 Version sowas wie eine loot liste existiert?

Frage gestellt am 08. September 2013 um 21:53 von Silinia

3 Antworten

Du meinst eine Liste wo man sieht, wo, was und von wem die Items wie zb bestimmte Waffen gerdroppt werden? Wenn ja, dann existiert so etwas nicht, so gut wie alle dropps sind rein zufällig und auch die Werte darauf werden zufällig gewählt, sowohl in der Art wie auch in der Höhe.

Antwort #1, 09. September 2013 um 09:03 von Lufia18

Lufia das ist nicht ganz richtig! Es gibt einen YouTuber mit dem Namen Doxsen, der zur Zeit fleißig streamt auf Twitch.tv. Er hat reinzufällig zwei gleiche Legendary Items in ein und dem selben Gebiet bekommen. Worauf hin er ca eine Stunde weiterhin dort gefarmt hat, um herauszufinden, ob die Drops vorgeschrieben sind. Und siehe da, er hat genau das selbe Item noch einmal gefunden. Lange Rede, kurzer Sinn, zur Zeit geht man also stark davon aus, dass die Loots vorgeschrieben sind. Bewiesen ist es bis jetzt natürlich nicht zu 100%, kann ja auch reiner Zufall gewesen sein, aber dann ein richtig großer :D
Doxsen hat vor, bzw. hatte eigentlich vor eine Dropliste zu erstellen und wird die bestimmt auf seinem YouTube account hochladen ;)

Antwort #2, 11. September 2013 um 17:15 von DestinyClouD

Naja, aber eine Droppliste existiert dennoch (noch^^)nicht.

Das Problem aber bei den Dropps ist nicht die Art, sondern deren Eigenschaften, denn die Stats darauf werden zufällig gewählt ;)

Antwort #3, 13. September 2013 um 17:33 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3

Diablo 3

Diablo 3 spieletipps meint: Blizzard erfindet das Rad nicht neu, balanciert dafür aber den Rest nahezu perfekt aus. Spielt Diablo 3, es ist eindeutig gelungen! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kejllberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link