Ein wertvoller Gegenstand für die 10. Ebene im Zhonenkäfig (Tales of Graces F)

Ich weiß dass man für jede Ebene einen wertvollen Gegenstand braucht. Und ich weiß auch wie man die 10. Ebene im Zhonenkäfig freischaltet, was ich auch schon gemacht habe. Für die Ebenen 1-9 hab ich genug Gegenstände. Ich brauche eben nur noch eine sehr wertvolle Waffe für die 10. Ebene. Mir kam da die Waffe Isleberg in den Sinn welche ich schon öfters gehört und in Videos gesehen habe. Allerdings frage ich mich wo es die gibt. Oder weiß jemand was man noch für die 10. Ebene verwenden kann und wo man diesen Gegenstand auch findet?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

Euer spieletipps-User,
Sky-wing96

Frage gestellt am 08. September 2013 um 22:33 von Sky-wing96

12 Antworten

Theoretisch kannst du ne Menge Waffen benutzen wenn du sie hoch genug levelst aber mit Isleberg ist es am einfachsten.

Für Isleberg braucht man ein seltenes Schwert (gibts ab Stempelrang 6 oder so bei den Turtelz) und das dualisiert man mit einem stillem Kristall. Dieses Isleberg macht man dann auf die "Fesselnd" Qualität (und keine andere denn bei manchen sinkt eventuell der Verkaufswert) und dann sollte es so 230.000 Gald wert sein.

Antwort #1, 09. September 2013 um 17:37 von SeveringWind

Dann hab ich noch eine letzte Frage dazu ^^'
Wo oder wie bekomme ich einen stillen Kristall ?

Antwort #2, 09. September 2013 um 18:16 von Sky-wing96

Irdenes Gefäß + Legendäres Metall dualisieren

Antwort #3, 09. September 2013 um 19:09 von SeveringWind

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ok die Waffe hab ich nun. Die Qualität gibt es allerdings bei mir nicht. Dabei hab ich recht viele Scherben. Ich hab's mit Genisinell versucht allerdings kam nicht der hohe Wert raus. -.- Das ist doch schrecklich! Endlich hab ich mal die Waffe und dann gibt es noch nicht einmal die richtige Qualität dazu -.-

Kann jemand noch helfen ?

SeveringWind, weißt du vielleicht noch etwas dazu also wie ich die Qualität bekomme ^^' ?

Antwort #4, 09. September 2013 um 19:18 von Sky-wing96

Guck doch mal unter den Tipps+Cheats, auf Seite 4 oder 5 hat ein User eine Anleitung verfasst, wie man schnell und einfach an ein Item kommt, dass du für Ebene 10 verwenden kannst.

Muss nur 2x verhärtet werden und bringt im Verkauf über 400.000 ^^

Antwort #5, 09. September 2013 um 19:45 von Yamata_no_orochi

Der Tipp ist der exakt gleiche wie für das Isleberg, aber Isleberg muss man nur 1 mal härten und den Stab 3 mal (Isleberg hat automatisch die "magisch" Qualität)

Beim Isleberg muss die Scherbe (Höflich, Reizend oder Epochal) Level 6 oder drüber sein sonst kommt man auch nicht auf den richtigen Wert. Wo man die Scherben finded steht hier irgendwo auf Spieletipps und das Level der Scherbe errechnet sich aus:

N= (höchstes Gegner-Level / 20) +1

Wenn man ein bestimmtes Gericht zubereitet (ich glaub Trauben Parfait) erhöht sich N noch um 1

Antwort #6, 09. September 2013 um 20:58 von SeveringWind

Ich dank euch beiden nochmals. Jetzt müsste ich's hinbekommen.

Antwort #7, 10. September 2013 um 14:08 von Sky-wing96

Naja, ist nicht ganz richtig Severing.

Bei dem Trick mit den Stab muss man nur 2x härten und nicht 3x oder meinst du, weil du noch eine beliebige Waffe zum dualisieren härten musst?

Zudem hat man hier den Vorteil, dass die Scherben nicht unbedingt Stufe 6 haben müssen.

Antwort #8, 13. September 2013 um 17:39 von Lufia18

ich meinte bei dem Stab-Trick muss man: schwül > härten > magisch > härten > fesselnd > härten (glaub ich zumindest ^^")
Kann mich aber auch irren, da ich gleich den Isleberg Krams gemacht habe.

Und das mit der Level 6 Scherbe ist wirklich einfach (er ist ja schon im Zhonecage)
zb. hat ne epochale Scherbe im Zhonecage 6 eine 11% Dropchance.
Das klingt erstmal nicht viel aber auf Chaos hat man zusätzlich 40%, wenn das eigene level 20lvl unter den gegnern liegt +10% und wenn man noch was kocht (fish and chips) und das richtige buch drin hat wird die droprate verdoppelt (das alles funktioniert aber nur wenn man unter 100 Scherben im Inventar hat da es sogar schon ab 190+ fast schon 0% wird) so kriegt man fast jeden Kampf ne Scherbe und muss nur noch n bisschen glück haben (da auf Zhonecage6 3-4 verschiedene Scherben droppen)

Antwort #9, 13. September 2013 um 19:11 von SeveringWind

Nein, bei den Stabtrick sieht es so aus:
Schwül-härten-gemein-härten
Dadurch hat der Stab nun die Eigenschaft magisch und ist je nach Höhe der Scherben 400.000-600.000 wert^^

Ich meinte ja auch nicht, dass es schwer ist, nur das man sich bei den Stabtrick eben nicht darum kümmern muss, da 400.000 das minimum ist ;)

Antwort #10, 13. September 2013 um 19:13 von Lufia18

Achso ^^"
stimmt in dem Fall ist der Stab wohl der einfachere (und vorallem leichter verständliche) Weg.
(ich denk echt zu kompliziert)

Antwort #11, 13. September 2013 um 19:38 von SeveringWind

Die Welt hat dein Genie eben noch nicht erkannt ;)

Antwort #12, 13. September 2013 um 19:58 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)