gta v Crew-emblem erstellung! (GTA 5)

hey leute ich hab ne frage! ich hab n cooles emblem erstellt und bin fertig mit meiner crewerstellung jetzt wollte ich das emblem puplishen also veröffentlichen und jetzt zeigts mir nur ein gebrochenes R an als wäre die datei fehlerhaft! kann aber nicht sein weil ich nachher noch n simples logoemblem kreiert hab und auch das geht nicht! braucht es etwa ne gewisse zeit bis das hochgeladen ist oder wiso gehts nicht bitte um hilfe!

Frage gestellt am 08. September 2013 um 23:52 von thebiglion

3 Antworten

Es kommt scheinbar vor, dass das Emblem kaputt geht, bzw. auseinander fällt. Dann musst du es erneut bearbeiten Abspeichern und wieder veröffentlichen. Das hat zu mindest bei mir geklappt. Aber jedesmal wenn ich das heile wieder bearbeiten möchte, zerfällt es erneut^^.

Antwort #1, 09. September 2013 um 16:42 von DNA-MP91

Ich hatte auch Schwierigkeiten dabei, das Logo hochzuladen. Es erschien immer wieder das alte Logo. Hab dann an dem Abend aufgegeben und am nächsten Tag nochmal versucht, da gings dann. Hatte aber auch alle Logos zunächst gelöscht und ein nagelneues erstellt.

Antwort #2, 09. September 2013 um 22:01 von Tominger

ich hab die schritte gemacht aber es geht bei mir immer noch nicht

Antwort #3, 04. Oktober 2013 um 14:46 von playboy12

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet.
Spieletipps-Award95
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)