Fehlermeldung bei Start von PC Version Matrix Path of Neo (Matrix - Path of Neo)

Hallo liebe Zockerfreunde !

Ich hätte eine Frage zur PC Version von Matrix:The Path of Neo.
Ich habe das Spiel installiert, nur wenn ich es starten möchte kommt folgende Fehlermeldung:
File Warning 3: Shaders\SG_Shader_Screen_SXColorControl.fxb

Habe schon gelesen, dass es vielleicht daran liegt, dass mein Nvidia Treiber nicht aktuell ist, den wollte ich nun mit einer neuen Version aktualisieren, leider bricht er immer bei der Installation ab mit der Meldung:
---------------------------
"Der Grafiktreiber konnte keine kompitable Grafikhardware finden."

Meine PC Hardware lautet: Windows 7 Home Premium 64 Bit Version
Prozessor: Intel (R) Core(TM)i3-2310M CPU @ 2.10 Ghz (4CPUS), 2,1 Ghz
Speicher :4096 MB RAM
DirectX Version: DirectX 11

Ich bin für jede Hilfe dankbar !
lg

Frage gestellt am 09. September 2013 um 08:30 von turz

3 Antworten

Es wäre einfacher zu helfen wenn man eine bezeichnung deiner Graka kennen würde.
Die Meldung "Der Grafiktreiber konnte keine kompitable Grafikhardware finden." würde nicht kommen wenn du tasächlich eine Nvidia Karte hättest, oder aber du hast zu neue Treiber für eine zu alte Karte ausprobiert.

Antwort #1, 09. September 2013 um 15:51 von Ingepunk

Hallo Ingepunk. Die Grafikkarte wäre ne Intel HD Graphics 3000.
lg

Antwort #2, 12. September 2013 um 18:59 von turz

Da nützen dir keine Nvidia Treiber, du brauchst solche http://www.chip.de/downloads/Intel-Treiber-HD-G... oder Google nach "Intel HD Graphics 3000 Treiber", sollten vorgeschlagene die Falschen sein.
Ganz großes Pech wärs jetzt wenn dir die Treiber gar nix nützen weil das Spiel nur Nvidia und AMD Karten unterstützt.

Antwort #3, 14. September 2013 um 22:48 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Matrix - The Path of Neo

Matrix - Path of Neo

Matrix - The Path of Neo spieletipps meint: Ein bisschen Kloppen, ein bisschen Hüpfen, ein bisschen Grafik und viel Frust: zu wenig, selbst für Anhänger der Kinoserie.
52
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Matrix - Path of Neo (Übersicht)