Mehr Geld tragen (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich bin im Spiel eig. schon etwas weiter (Waldtempel) , aber finde es ein wenig komisch, dass ich trotzdem nur 99Rubine aufsammeln kann. Hab ich es i.wo verpasst meinen Geldbeutel zu erweitern oder kann ich mir noch einen größeren kaufen?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 12:51 von fisch31

2 Antworten

du bekommst wenn du genügend skulltulas hast im skulltula haus in kakariko einen grösseren, bin aber nicht mehr sicher wieviele du brauchst

Antwort #1, 09. September 2013 um 13:37 von Wypaek

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du brauchst 30 Skulltullas um 500 Rubine zu tragen
Es gibt 100
es gibt aber einen Trick diese zu erschummeln:
Reise als Erwachsener Link ( du musst Hymne des Sturms können)
in die Zeit zurück und gehe nach Schloss Hyrule, zu dem Platz an dem du Talon, den Bauern geweckt hast. In der Nähe dieses Ortes steht ein Baum, unter diesem Hymne des Sturms spielen. In das Loch das adurch auftaucht hineingehen, goldene Skulltula plattmachen aber das Symbol NICHT einsammelen. Stelle dich so nah wie möglich an den Teleporter und visiere das Skulltula Symbol an.
Jetz wird's schwierig: Werfe den Boomerang auf das Skulltula Symbol. Sobald der Bumerang das Symbol erreicht schnell zurück in den Teleporter. DU DARFST DEN BOOMERANG NICHT FANGEN!
Wenn alles geklappt hat hast du ein weiteres Skulltula Symbol, kannst die Spinne aber nochmal plätten und den selben Trick wieder machen. Ich würde dir raten davor abzuspeichern.

Als Zeldafan kann ich http://tlozfans.npage.de empfehlen.

Antwort #2, 09. September 2013 um 16:51 von Zelda-freaky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)
* gesponsorter Link