Welche Tulpen pflanzen? (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen,
die Aufgabe lautet: Ernte 30 Tulpenkästen!
Mein Problem: Bin jetzt alle Tulpen durchgegangen. Habe nur 2 Kästen und jedes mal wenn ich sie pflanze/ ernte steht da dann 2/30. Nach einer kurzen Zeit 0/30
Ich bin momentan in Level 33. Die Aufgabe habe ich aber schon vor längerer Zeit bekommen.
Hoffe auf Hilfe.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 09. September 2013 um 13:15 von 8saho8

3 Antworten

Moin,
Einige Spieler haben :
a) Einen Kasten bepflanzt und gleich wieder geerntet und das 30 x hintereinander
b) andere mussten 30 Kästen gleichzeitig bepflanzen ( also Felder löschen und Kästen kaufen, nach Quest wieder Felder platzieren)

Lg werda

Antwort #1, 09. September 2013 um 13:52 von wer__da

Es müssen ja nicht immer Felder gelöscht werden. Ich hatte genügend Felder (wieviel weiß ich nicht mehr) und zusätzlich die 30 Kästen. Probier doch erstmal aus, ob Du 30 Kästen platzieren kannst. Wenn nicht, dann musst Du für die fehlende Anzahl - so wie wer_da geschrieben hatte - Felder löschen.

Antwort #2, 09. September 2013 um 15:04 von Mickerle

Ich habe, wie wer_da sagt, Variante "a" gemacht und es hat funktioniert;))
Probier doch das erst mal aus. Ich wollte damals nicht so umher rangieren mit "Felder weg u Kästen hin...und wieder zurück"
LG;))

Antwort #3, 09. September 2013 um 15:17 von Ichenich2

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)
* gesponsorter Link