Generäle (Total War - Rome 2)

Kann mir bitte einer sagen wie viel Städte/ Provinzen ich brauche um wieder neue Generäle zu bekommen

danke ;)

Frage gestellt am 09. September 2013 um 14:30 von Medling

4 Antworten

Eine konkrete Zahl kann ich nicht sagen, aber ganz unten in der Mitte siest du in der leiste einen kreis mit deinem Zeichen. Wenn du diesen anklickst musst du einen grünen Balken sehen. Immer wenn dieser einen weißen Strich berührt, kannst du mehr Generäle, Flotten und Agenten haben. ( der Balken füllt sich mit steigender Anzahl an Regionen )

Antwort #1, 09. September 2013 um 17:24 von chrisi981

ich glaube 17 einzelne städte/dörfer usw.

dann kannst du 9 generäle unterhalten

Antwort #2, 09. September 2013 um 17:24 von maxikingallright90

Ich finde es doof das es nicht wie im Vorgänger so ist dass man auch Gernerallose Armeen befeligen kann man kann nur so viele Armeen haben wie man Generäle hat, also ist das auch total sinnlos ich kann nicht jede meiner städte somit bewachen :( sondern muss gucken das ich eine armee habe die ne ganze region versucht zu verteidgen, echt nervig

Antwort #3, 09. September 2013 um 17:47 von jakfan94

Dieses Video zu Total War - Rome 2 schon gesehen?
Es gibt dafür den Gewaltmarsch, mit dem ich große Entfernungen schnell zurücklegen könnt. Auserdem produzierendie Städte sehr viele ( und auch gute ) Garnisionen im Belagerungsfall. Zusätzlich ist es sowieso schlecht die Generäle zu lange nichts tun zu lassen. Die "verweichlichen" d.h. dass sie im Kampf hinderliche Eigenschaften bekommen.

Antwort #4, 09. September 2013 um 22:18 von chrisi981

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Total War - Rome 2

Total War - Rome 2

Total War - Rome 2 spieletipps meint: Umfangreiches Stategiespiel mit erneut spannenden Gefechten. Wartezeiten, Aussetzer bei der künstlichen Intelligenz und holprige Spielbalance stören allerdings.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Total War - Rome 2 (Übersicht)