Ein funktionierendes Kino in Minecraft? (Minecraft)

Hallo,
ich habe gerade den Post von dem User Luigiplayer-Fan1 gesehen mit diesem Video: &feature=youtu.be Und meine Frage ist,hat er das in Minecraft gemacht und wenn ja,wie kann man das machen?Oder sind das bloß Effekte?
Würde mich auf eine sehr schnelle Antwort freuen ^^

Liebe Grüße Franzbox98 (Bin noch neu hier xD )

Frage gestellt am 09. September 2013 um 14:31 von Franzbox98

3 Antworten

Hallo Franzbox98!
Das Kino und die Effekte,ist nur eine Filmbearbeitung,immerhin hast es wohl so gut geklappt,dass due es wirklich in Minecraft für möglich gehalten hast ^^

Zumindest gibt es einen Mod "Web Display",damit kannst du dir YouTube Videos in Minecraft ansehen,einfach mal nachkucken ;D

Antwort #1, 09. September 2013 um 14:43 von Luigiplayer-Fan1

Es gab auch mal einen CCTV Mod, der ist aber glaube ich nicht mehr up to date. Mit After Effects o.ä. kann man sowas ganz einfach machen. Schwieriger wird es erst, wenn sich der Ausschnitt mit dem Video bewegt.

Antwort #2, 09. September 2013 um 15:17 von Ealendril

Naja,mit After Effects würde das vermutlich auch gehen ^^
Ja,der CCTV Mod ist leider auf der 1.7.2 hängen geblieben,der war damals total cool!
Ich hatte damals auch mal Kontakt mit dem Modder von CCTV,aber ich glaube der ist auf planetminecraft auch nicht mehr on,eigentlich schade =/

Antwort #3, 09. September 2013 um 15:20 von Luigiplayer-Fan1

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link