Computer Simulator Kämpfe (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Man bekommt ja die Aufgabe die Computer Simulations Kämpfe zu bestreiten.
Dort wo man 3 Kämpfe hintereinander machen muss mit gleich bleibenden LP.

Meine Frage ist was fürn Deck ihr da empfehlen würdet.
Ich hatte an ein Psi Deck gedacht.
Könnte wer mir ein Psi Deck schreiben?

Sollte ein anderes Deck gut darin sein würde ich mich über vorschläge freuen.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 15:32 von GoldenSunIsaac

2 Antworten

Die einfachsten Decks in dem Spiel sind Exodia-Deck oder Burner Decks.

Hier mal mein Exodia Deck:

Monster
1x Alle Exodiateile
3x Dekoichi, die Kampfdampflock
3x Flinker Momonga
1x Geister-Sensenmann
3x Gesandter der Nachwelt
1x Marshmallon
1x Sangan

Magie
3x Emporkömmling Goblin
3x Friedensbote
2x Gold-Sarkophag
1x Stahlkäfig des Alptraums
1x Stufenbeschränkung - Gebiet B
1x Sündenbock
1x Verräterische Schwerter

Fallen
3x Guter Goblin Hauswirtschafter
3x Krug der Gier
1x Ruf der Gejagten
1x Schwerkraftbindung
3x Vermächtnis von Yata-Garasu

Im Turbodeck ersetzt man dann entsprechend alle Magiekarten und die drei Guter Goblin Hauswirtschafter hierfür:

Monster:
2x Cybertal
2x Mystische Tomate (alternativ auch ein dritter Cybertal)

Magie:
2x Geschwindigkeitszauber - Engel Baton
2x Geschwindigkeitszauber - Gold-Sarkophag
1x Geschwindigkeitszauber - Sündenbock

Falle:
3x Verteidigungsziehen
3x Zeitmaschine (das kann man unter umständen auch im normalen Deck einbauen, aber da läuft man in der Regel besser mit den Angriffsverhindernden Karten


Das Deck ist vorallem bei Ketten-Matches ziemlich stark, weil man relativ wenig HP verliert und man die meisten Gegner notfalls auch über sehr viele runden hinweg aufhalten kann ohne Schaden zu nehmen. Die flinken Momonga geben dir außerdem noch etwas HP um gegen hartnäckigere Gegner zu bestehen.
Seine Schwäche ist aber natürlich Handzerstörung (wovon es aber praktisch kaum was gibt in der Hauptstory) und einige sehr schnelle Synchro-Decks, wobei man hier mit etwas Glück auch recht schnell gewinnen kann.

Mit Psi Decks kenn ich mich allerdings nicht aus, ich könnte alternativ noch ein Kristall-, ein Ben Kei-OTK-, ein Amazonen- oder ein Cyberroid-Deck empfehlen, die auch gegen viele Gegner ziemlich effektiv sind, allerdings brauchen diese Decks schon etwas training und vorallem viel DP um effektiv zu sein, während das Exodia-Deck oben praktisch von alleine gewinnt und auch relativ billig ist^^.

Antwort #1, 09. September 2013 um 19:38 von MayaChan

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
Mayachan , Sag mal das ben kei otk-deck bitte das hat mich neugierig gemacht

Antwort #2, 03. Januar 2014 um 10:20 von _StArDusT_HerO_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)