2 Teil (The Last of Us)

Ich hätte mal eine frage :)
Meine Freunde und ich diskutieren in der letzten Zeit viel darüber ob dass 2/3 teil auch für ps3 raus kommt. Denn es währe doch wohl sehr dum wenn ein teil nur für ps3 raus kommt und der/ die anderen teile für die nächte gen. raus kommen. So müsste mann ja beide konsolen besitzen um die komplette geschichte zu spielen.

Dass würde ich sehr merkwürdig finden :) ?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 15:44 von GM-Master-1

11 Antworten

Is' ja nicht mal sicher, ob weitere Teile kommen. Ich hoffe nicht, denn das Ende ist einfach so wie's sein soll und ein zweiter Teil würde das schon kaputt machen.

Antwort #1, 09. September 2013 um 16:05 von GatonZ

Ja aber joel hatte ja gelohgen und vielleicht kommen sie darauf zurrück. Der virus muss ja auch noch gestoppt werden...

Antwort #2, 09. September 2013 um 17:35 von GM-Master-1

Was für ein Virus? :D

Antwort #3, 09. September 2013 um 19:16 von ADLER_3000

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Aaaaa... Ist dass dein ernzt ? :) ist dass nicht ein survival spiel wo die menschen von einem VIRUS in Zombies verwandelt werden ? ? :)

Antwort #4, 09. September 2013 um 22:20 von GM-Master-1

Nein es ist ein Pilz^^

Antwort #5, 10. September 2013 um 15:00 von ADLER_3000

Ja und wodurch wächst der pilz... Durch den Virus :)

Antwort #6, 10. September 2013 um 15:15 von GM-Master-1

nein das ist kein virus sondern eine pilz infektion die aber nur bei insekten vorkommt und die leider wirklich gibt siehe hir den link zu the last of us wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/The_Last_of_Us

Antwort #7, 10. September 2013 um 16:15 von F-KIN

Ja okay man kan es ja aber als virus interpretieren. Schon heftig wollen wir mal nicht hoffen dass der auf die menschen überspringt :(

Antwort #8, 10. September 2013 um 16:19 von GM-Master-1

ja mein erster gedanke war der gleiche aber wenn man sich das durch lesen tut versteht man auch was da steht und brauch sich keine sorgen machen ;)

Antwort #9, 10. September 2013 um 16:22 von F-KIN

und man kann es eher als laune der natur bezeichnen oder als seuche aber direkt ein virus würde ick nicht sagen.

Antwort #10, 10. September 2013 um 16:23 von F-KIN

Infection würde wohl am besten passen. Ein infect ist meiner meinung nach etwas was man sich zb. draußen ihn der Natur ( einfängt ) also durch Pollen oder fliegende Bakterien... Oder sieht dass jemand anders ? :)

Antwort #11, 10. September 2013 um 16:28 von GM-Master-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)