Anti-x-ray plugin? (Minecraft)

Hallo Ich habe folgendes Problem. Da ich einen eigenen "Survivel" "Bukkit" Server habe, würde ich mich gerne vor leuten mit x-ray schützen.
Ich habe schon ein Anti-x-ray plugin, doch leider geht das nur bei x-ray Mods.

Falls jemand ein Plugin kennt, dass auch für x-ray Texturepacks geht, kann er dies bitte schreiben. Mir reicht es auch, wenn ich angezeigt bekomme, welches TP er (der/die Speiler/in) benutzt, damit ich ihn dann manuell Bannen kann.
Wenn sich jemand mit Plugins schreiben auskennt, kann er mir dies auch sagen, allerdings ist mir ein fertiges lieber.

Ich hoffe um eine schnelle Antwort, da der Server bis zu einer Lösung offline bleibt.

Frage gestellt am 09. September 2013 um 16:13 von xxmultiminerxx

2 Antworten

Eigentlich gibt es vom Server aus keine Möglichkeit, festzustellen, welches TP ein User benutzt. Das kann man leider nicht verhindern.

Antwort #1, 09. September 2013 um 17:04 von Ealendril

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Übrigens kann man zwar in den server.properties ein texturepack einsetzen, dass ein User dann bekommt, allerdings können diese das einfach wieder wechseln. Es ist szg nur eine Empfehlung, kein zwang.

Antwort #2, 09. September 2013 um 17:09 von Ealendril

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)