Atar im NG+ (Last Story)

Hei Leute, ich habe das Problem dass schon eine Ewigkeit bei Atar festhänge (und die frage schon sagt im 2. Durchgang), kann mir jemand noch ein paar tipps für diese Über-Echse geben.

PS: habe keine Möglichkeit zum Item-farmen und bin schon lvl 99.

Danke im vorraus :)

Frage gestellt am 09. September 2013 um 16:15 von aporia

1 Antwort

Atar war eigentlich nie so schwer beim NG+. Du musst einfach deine Magier drauf knallen lassen und selbst versuchen seine Aufmerksamkeit zu behalten. Dann warten bis Calista bereit ist Mitra zu beschwören, der Atar dann endgültig auf den Boden bringt. Und dort musst du halt auf ihn einschlagen. Mach möglichst oft die Spezialangriffe, damit es schneller geht und ja ansonsten kann man da nicht viel sagen. wenn seine Feuerbälle kommen blocken oder wenn du die Möglichkeit hast, einen Lichtkreis von Calista aufwirbeln. Auf dem Boden musst du halt wirklich aufpassen, und schnell mal wegrollen, wenn er zuschlagen will.

Antwort #1, 28. September 2013 um 11:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)