Johannes (New Leaf)

Soweit ich weiß taucht Johannes ja nur auf sobald man eine Jakobsmuschel hat, oder?
Wenn ja, wo bekommt man diese?
Muss man sie fangen oder liegen sie am Strand?

Frage gestellt am 09. September 2013 um 16:24 von Vito227

6 Antworten

Die Liegen glaube ich am Strand :)

Antwort #1, 09. September 2013 um 16:25 von sigi-junior

nope...

1. er taucht auf bei ner Kammmuschel
2. die kannst du beim tauchen finden
3. er kommt nur, wenn du die Kammmuschel in deiner Stadt findest, wenn du sie auf der Insel findest, kommt Johannes nicht

Antwort #2, 09. September 2013 um 16:44 von Palutena

Den hatte ich schon mal ...
Ich hab ihm ne Kammer Muschel gegeben und er wahr glücklich aber ob da noch mehr passiert weiß ich nicht...

Antwort #3, 09. September 2013 um 16:54 von miamelodie

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ah okay danke^^
Hab jetzt 3 Kammmuscheln gefunden und warte bis er auftaucht^^

Antwort #4, 09. September 2013 um 18:00 von Vito227

eigentlich taucht er sofort auf, sobald du eine gefunden hast o.o

bitte nicht verwechseln mit der Kammmuschelschale, die man am Strand findet ^^ du musst sie beim tauchen finden

Antwort #5, 09. September 2013 um 19:20 von Palutena

hab 3 stück bei tauchen gefunden xD

Antwort #6, 09. September 2013 um 19:43 von Vito227

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)