Grosses Labyrinth? (Super Smash Bros Brawl)

Hi Leute
Ich komme beim Abenteuermodus nicht weiter.
Ich habe beim Grossen Labyrinth hab ich alle Gegner besiegt und ich weiss nicht was ich nun machen soll um weiter zukommen.
Danke schon mal im vor raus :)

Frage gestellt am 09. September 2013 um 17:16 von gear98

3 Antworten

hast du auch schon alle türen gefunden? also die blinkenden punkte auf der karte
wenn du weiterkommen willst, musst du alle türen aufsuchen, in denen sich gegner und bösse befinden (und natürlich besiegen) und wenn du damit fertig bist, gehe zum raum in der mitte der karte, wo die trophäen der charaktere und bösse standen, die du noch nicht besiegt hast und in der mitte vom raum einfach die tür (beziehungsweise das tor) benutzen und dann wartet schon den endgegner (und ein neuer charakter)

Antwort #1, 09. September 2013 um 18:36 von PhantomLady

Ja ich habe alle besiegt.
Und vielen dank den Raum hab ich vollkommen vergessen.

Antwort #2, 09. September 2013 um 19:56 von gear98

falls du internet hast, bin manchmal on und warte auf ein paar gegner,
mein freundescode ist 4643-0915-8144

Antwort #3, 09. September 2013 um 20:01 von PhantomLady

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die volle Ladung Multiplayer!

Call of Duty - Black Ops 4: Die volle Ladung Multiplayer!

Das neueste Call of Duty bietet gleich drei komplett unterschiedliche Online-Erlebnisse: Mehrspieler-Duelle, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Red Dead Redemption 2: Rockstar benachteiligt kleinere Händler

Wie sich zeigt, werdet ihr nicht überall Erfolg haben, wenn ihr Red Dead Redemption 2 in kleinern Geschäften (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link