Grafik in Screenshots (GTA 5)

Findet Ihr nicht auch, dass die Grafik in den Screenshots total überbewertet ist?!
Im Spiel kann es doch wohl unmöglich so eine Grafik geben, oder was denkt ihr?
Ich kenn mich jetzt nicht so gut aus damit, wie die überhaupt diese Srceenshots erstellen. Vielleicht auf irgendwelchen High-End Windows Rechnern? ^^

Frage gestellt am 09. September 2013 um 18:29 von theAssassin

4 Antworten

Denke schon das es stimmt das die grafik mit den screenshots stimmt. Die leistung der ps3 und der xbox ist bis jetzt nicht zu 100% ausgelastet würden.

Antwort #1, 09. September 2013 um 20:46 von Audiogame

GTA 5 ist das erste Spiel, das die Konsolen bis zum Knackpunkt ausreizt.
Im Gameplay Trailer siehst du ja die Spielgrafik.
Das Gameplay ist mit einer Xbox 360 eingespielt worden und wurde nicht verschönert oder nachbearbeitet.

Antwort #2, 09. September 2013 um 23:08 von Simon2411

Simon
Das Gameplay wurde von einer PS3 aufgezeichnet. Man beachte die Info-Felder oben Links während den Missionen. Dort steht beispielsweise ein X oder Dreieck...

Außerdem ist Rockstar mit Sony verpartnert, was die PS3 Demo vom Gameplay noch ausreizt.

Antwort #3, 09. September 2013 um 23:42 von RuddiLove

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
sry meinte auch PS3, war grade bei Xbox 360, da ich es mir für 360 gekauft habe^^

Es wird allerdings keine unterschiede zwischen Xbox 360 und PS3 geben, hat Rockstar selbst gesagt.
Also
Trailer = PS3
PS3 = Xbox 360
Xbox 360 = Wie im Trailer...

Antwort #4, 09. September 2013 um 23:46 von Simon2411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)